Kopflos? Der Steinberger und Headless User Thread

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
headless.jpg


Nicht viel, aber trotzdem ganz schön viel Gitarre! Wenn man 2008 über Headless nachdachte, so landete man am Anfang des User Threads zwangsläufig bei Steinberger. Heute ist der Markt deutlich breiter aufgestellt. Wer also mal "kopflos" sein will, hat die Qual der Wahl. Bereits sehr lange im Thema ist unser H(igh) C(ompetence) A(ward) Träger Be.eM. Fragen zu den Produkten können also jederzeit beantwortet werden. Bereits 1991 hat er seine erste Steinberger ganz klassisch im Musikladen bestellt, was später - mangels Vertrieb in der EU - nicht mehr so leicht war. Neben Fachinformationen sind daher auch sehr viele "Einkaufsgeschichten" im Thread zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben