Kore2 Problem :)

von GuitarGuru616, 29.04.08.

  1. GuitarGuru616

    GuitarGuru616 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #1
    Hallo Leute,
    wollte mir heute mal die Demo von Kore 2 Runterladen habs dann au gemacht, installiert! Aber es kommt einfach kein Ton! es hat keine Tonausgabe bei mir das Programm! was muss ich tun?

    lg
    Chris
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 29.04.08   #2
    Das ist von weitem schwer zu sagen, ich habe die vollversion und sie läuft einwandfrei.
    Hast du im menu "datei" audio/midi funktionen entsprechend deiner hardware eingestellt? Dann lädst du einen der integrierten sounds ein, und los gehts!
     
  3. GuitarGuru616

    GuitarGuru616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #3
    jojo alles eingestelt es kommt kein ton habe ASIO eingestellt geht nix auch bei DirectSound nichts zu höhren
    aber wie meinste das mit einladen?
     
  4. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 29.04.08   #4
    Du hast rechts den browser, die voreingestellten sounds sind blau markiert, du wählst einen mit doppelklick aus, er wird geladen, und du kannst ihn spielen über ein angeschlossenes keyboard.
    Was hast du denn bisher gemacht?

    Ist die Demo-version womöglich nur ein "player", in den du die NI-sounds laden kannst, wenn du sie denn hast ?
     
  5. GuitarGuru616

    GuitarGuru616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #5
    ich habe kein extra keyboard! hab mir nur die Kore 2 demo heruntergeladen! ich habe bisher mir nen Sound ausgewählt und und dann auf "vorhöhren" gedrückt, auf den lautsprecher --> geht nichts
     
  6. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 29.04.08   #6
    Wenn ich nichts spiele, höre ich auch nichts, die vorhör-funktion habe ich noch nicht benutzt und müsste mich im handbuch informieren, hast du zugang dazu?
    Auf die schnelle geht es nicht, das inhaltsverzeichnis gibt nichts her.
    Halt, ich zitiere: aktiviere den pre-listen-button, um das vorhören zu starten, der angewählte sound wird auf die matrix geladen. Nutze deine MIDI-tastatur oder eine sequenzer-spur, um dir den sound anzuhören.
    Was hattest du denn von dem programm erwartet ? Um damit zu spielen, musst du MIDI-daten senden.
     
  7. GuitarGuru616

    GuitarGuru616 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    5.10.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.08   #7
    wollte mit dem programm fette beats machen! so trance/dance /techno sounds wie es die demo versprach! aber das mit den MIDI versteh ich nicht! ^^
     
  8. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 29.04.08   #8
    Musical Instruments Digital Interface ist ein weg, synthesizer und andere digitale klangquellen anzusteuern. Informiere dich! Wie willst du denn deine fetten sounds spielen? Über eine tastatur, einen sequenzer?
    Eingabegerät - interface - computer - soft- oder hardware-sounds (KORE 2 verwaltet sie, hat aber auch eigene) - audio-ausgang.
    Wenn es anders geht, bin ich überfragt, und ein anderer weiß mehr.
     
  9. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 01.05.08   #9
    mukke aus der dose oder was? vielleicht kaufst Du Dir besser 'nen music maker. lol.
     
Die Seite wird geladen...

mapping