Korg 01/W Weggeben?

  • Ersteller reaper773
  • Erstellt am
R
reaper773
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.08
Registriert
05.09.07
Beiträge
18
Kekse
0
Ort
Hördt
Hi,

Ich bin stoltzer besitzer einer Korg 01/W Musicworkstation, da ich schüler bin und im moment auf geldmangel, muss ich sie wohl oder übel verkaufen.

Hab sie schon ins ebay gestellt mit sofort kauf und auch schon in quoka leider erfolglos :(.


Weis jemand wo ich den Synth reinstellen kann sodass ich zumindest noch so 200 ~ 250€ dafür bekomme?

hab auch schon in unzähligen musik geschäften angerufen auch ohne erfol, die boten alle nur an die station bei sich zu verkaufen aber kein ankauf......


danke für antworten in vorraus!

MFG Reaper
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich habe meine gerade in der "Bucht" zum Verkauf stehen. Bis jetzt siehts ganz gut aus. 200.--250.- erhoffe ich mir auch. Aufgrund unzähliger Beobachtungen wird man, wenn er gut erhalten ist, auch bekommen.
 
Naja hatte es im Ebay für 249€ sofortkauf mit Preisvorschlagen drin stehen.

Wollte niemand trotz 9 beobachter keinen Preisvorschlag auser einen mit 160€ LOL, aber ma im ernst für 160€ lass ichs lieber hier verrotten :screwy:.

200€ wär ja ma minimum wenns keine FD version iss die sich bei 500€ handelt :great:
 
Versuch's doch mal hier im Flohmarkt - oben, rechts neben dem Musiker-Board Logo... Setz 250,-- als Verhandlungsbasis rein, dann wirst du das Teil schon los.

LG, Sketch
 
Jop hab ich gestern abend schon gemacht muss nur noch die bilder hochladen :).

200€ festpreis sollte in ordnung sein

das porto für das monster sollte bei etwa 10 ~ 15 € liegen

hoff nur dass das jemand will :D.


ich mein der zustand iss ja top.
 
Klar ne 01/W wirst du auf jeden Fall los - Porto für 15,--€ geht ja noch. Viel Glück auf jeden Fall...

LG, Sketch
 
danke für die tips :great:


MFG Reaper
 
Wo steht denn das Teil?
Je nach Zustand, Zubehör und Standort (wegen Abholung) würde ich dir 200-220 Euro bar auf die Hand geben.... gib mal Bescheid.. am besten per PM
 
gesagt getan :great:
 
Gibts echt sonst niemanden, der an dem Synth. Interesse hätte? :( :confused:
 
Gebe doch einfach mehrere Inserate im Netz auf. Die sind oftmals kostenlos. Somit erreichst Du eine vielzahl von Musikern. Ich habe meins in der Bucht versteigert für 211.-

Gruß,
Andre
 
wasfür einer bucht? der floh markt hier im board???
 
BUCHT= BAY :great: ...na?
Na bei bei E...! Es haben mir Interessenten aus div. Foren zu wenig Geboten (z.B.100.- :nix: ) Da hab ich mir gedacht, dass ich es dort versteigere. Das ist dann immer meine letzte Lösung.
 
Ahso :D.

hatte es schonmal in der bucht drin stehen mit sofortkauf, aber da wollts niemand xD.

ok ich werds dann nochmal zum bieten reinstellen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben