Korg ax1500 oder ax3000

X
xBot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.08
Registriert
12.11.06
Beiträge
15
Kekse
0
Hey Ho!
also ich wollt mir demnächst mal en MultiFx zulegen...
Jetzt hab ich mir hier schon einige Beiträge durchgelesen und bin nzum schluss gekommen
das die Kord Multis wohl das beste Preis/Leistungs verhältniss haben.
Nun steh ich zwichen dem ax 1500 und dem ax3000.

Mein Gitarrenlehrer meinte wenn dann sollt ich mir das 3000er holen, da das 1500er nix
halbes und nix ganzes wäre.

Das 1500 ist allerings 100€ billiger und ich höre zumindest hier um forum nur gutes drüber.

Jetzt meine Frage:

Was meint ihr dazu lohnt sich das überhaubt 100 € mehr auszugeben? Ist der Funktionsunterschied/Qualitätsunterschied so hoch?Ich spiel seit 2 Jahren Gitarre,
kann das sien das ich mit dem 3000er ganix anfangen kann?

Danke Schonmal!:redface:
 
Eigenschaft
 
Tach erstmal

Also ich hab das 3000er und bin echt zufrieden, hatte aber keine Vergleichsmöglichkeiten, wurde durch das Forum aber gut beraten :great:
Mein Tip ist -> teste einfach mal alle durch, dann wirste schon sehn, welches sich in DEINEN Ohren am besten anhört...
Aber prinzipiell würde ich eher zum 3000er greifen weil es einfach ausgereifter ist (als das 1500er).

Gruss Andy
 
danke schonma:great: wert die woche mal testen gehn...häött aba gern noch en paa mehr meinungen:p

im örtlichen laden kostet der 1500 übrigens 250€ hamma oder? 20€ über UVP und kostet schon fast soviel wie der 3000 bei thomann :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben