korg ax3000 wah aktivieren

  • Ersteller -the-strokes-
  • Erstellt am
-the-strokes-
-the-strokes-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.17
Registriert
07.11.05
Beiträge
433
Kekse
8
servus.
habe mir mal dasa pedal von meinem multi genauer betrachtet und wurde stutzig als ich im manual gelesen habe dass man es genauso wie externes wah aktivieren und deaktivieren kann...
unter dem pedal ist in der tat ein loch ins gehäuse mit nem kleinen schalter, der vermutlich durch son rundes gummifüßchen an de runterseite vom pedal geschaltet werden soll..

jetzt ist es aber so, dass bei komplettem durchtritt des pedals der schalter nicht merklich berührt wird.. das pedal erreicht einfach das maximum und fertig is... schaltet tut da gar nichts... wenn cih mit dem finger mal den schalter im gehäuse drücke passiert auch nichts..

ist das normal.?.. wie müsste es denn sein?
dürfte doch als garantiefall durchgehen und ersetzt werden , wenns ein fehler ist, oder?
ax3000 user an die front ; )
 
Eigenschaft
 
problem hat ich erledigt.. die dämpungsfüße unter dem pedal waren zu lang. da war nochmal ne 2mm gummischicht drangeklebt?!... die hab cih jetzt abgemacht und es funktioniert, so wie es soll...
kein plan warum ad sowas noch draufgeklebt wurde?!?..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben