Korg AX3000G / Werkseinstellungen

J
Jollyhoker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
26.06.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo.

Ich habe ein Problem mit dem zurücksetzen des AX3000G. Die Anweisung aus dem Benutzerhandbuch (Die Tasten Exit, hoch und runter. Dann einschalten u.s.w.) funktioniert nicht. Das Gerät startet ganz normal.

Haben die das mit der Zeit irgendwann geändert? Ich weis nicht von wann das Gerät ist. die Anleitung habe ich aus dem Netz.

Gruß
Daniel
 
Eigenschaft
 
Hallo Jollyhoker

Herzlich Willkommen im Forum :hat:

Es wird eigentlich immer noch aktuell so beschrieben.

Vielleicht hast du die Reihenfolge nicht hundertprozentig beachtet oder einen der Knöpfe nicht richtig gedrückt.

Denke mal, das das schnell passieren kann, wenn man solche Verrenkungen mit den Fingern machen muss.

Zur Reihenfolge....
Zuerst alle drei Knöpfe drücken und gedrückt halten und dann das Gerät einschalten, bis "Reload" angezeigt wird.

Dann die Taste "Write" drücken.
Anschließend sollte der Werksreset starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, danke für die schnelle Antwort; bei so nem alten Gerät hätt ich gedacht das isch da erst jemand erbarmen muss.

Aber naja, genau so hab ich das gemacht, zig mal.
Es startet ganz normal.

Andere Frage. Gibt es irgendwo ne Auflistung der Programme. Ich meine bei AX30g war da was in der Bedienungsanleitung. Beim AX3000 vermisse ich das.
Mit der Zeit werd ich schon merken was für much taug und was nicht. Aber ne Übersicht wäre super.
Zur Not werd ich die Selber rausschreiben.

Gruß
Daniel
 
Jau, das hilft mir schon mal sehr. Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben