Korg DTR 1000 Racktunere Defekt LED Anzeige springt nicht gleich an!

  • Ersteller BEATRAY
  • Erstellt am
B
BEATRAY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.14
Registriert
28.01.14
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo

ich habe mir einen Defekten Racktuner gekauft. Klingt komisch, ist aber so. Er ist funktiontüchtig mit einer kleinen Macke jedoch, die ich gern beheben möchte.
Der Tuner lässt sich einschalten, Zeigt auf dem Display für den Notennamen eine Null an jedeoch egal in welchen Input, ob Front oder Rear, die LED anzeige reagiert nicht und er lässt sich nicht verwenden. Erst nach mehrmaligem aus und wieder einschalten leuchtet sie dann endlich auf. Der Vorbesitzer hatte das gleiche Problem, weswegen er sich davon getrennt hat.

Hat sich jemand der mit solchen Reperaturen erfahrung hat schon mal mit solch einem Fall beschäftigt? Worauf vermutet ihr? Welche Lösungsvorschläge habt ihr bzw. was sollte ich an dem Gerät testen?

Die Schaltpläne habe ich im Netz schon relative leicht ergooglen können,
music-electronics-forum.com/attachments/5716d1246923175-korg-dtr1000-2000.pdf

Ich würde mich freuen wenn sich recht schnell jemand finden lässt, der mir hilft. :)

Viele Grüße
Tommy
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben