Korg M50 Speicherproblem

  • Ersteller Thomas Moore
  • Erstellt am
T
Thomas Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.13
Registriert
04.10.09
Beiträge
67
Kekse
-12
Hi,
sorry falls das eine dumme Frage ist, aber ich kenn mich nicht sehr gut aus:
Ich habe ein Korg M50 und habe am Gerät selbst mit Hilfe des Sequenzers ein Song aufgenommen.
9 Spuren, unterschiedliche Instrumente ganz normal.
Ich hab den M50 am Computer angeschlossen, sodass ich auch mit der Software arbeiten konnte.
Nun ist der Song fertig, ich habe im Softwareprogramm unter Utilities den Song auf dem Desktop abgespeichert.
Meine Frage ist:
Welches Programm unterstützt das Format, in dem der Song gespeichert wurde.
Ich weiß nichtmal ob der Song als Audiodatei wiedergegeben werden soll, wenn es funktioniert oder als Textdatei oder sonst was, weil es das erste Lied ist, was ich am Synthie aufnehme.
*.M50all
endet der Name von dem Song
Exportieren in einen anderen Dateipfad funktioniert auch nicht, die Speicherart die automatisch gewählt wurde, ist die einzig verfügbare.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?
Schnelle Hilfe wäre toll, weil der Song, jedenfalls auf dem Synthie, gelöscht wird, wenn ich ihn ausschalte.
Danke im voraus...:gruebel:

Thomas Moore
 
Eigenschaft
 
Danke leute ihr seit die besten-.-
das kann doch kein fehlefr von korg sein man
irgendwas muss es doch da geben als wär ich der einzige hier dern korg hat
wie öffne ich die gespeicherten dateien oder exportier die songs vom editor in was gespeichertes?
 
Sonst gehts dir aber gut, ja?
 
Ich würde mal die Bedienungsanleitung lesen,....mich informieren was der Unterschied zwischen Midi und Audio ist,....und mir Gedanken mache ob es gerechtfertigt ist nach 2 Stunden hier so etwas zu schreiben.
 
Welches Programm unterstützt das Format, in dem der Song gespeichert wurde.
Keins. Es ist ein Korg eigenes Format, das vermutlich Midi Befehle und weitere Parameter enthält.