Korg Pa500 - PA800: Sound- u. Style-Engine gleich?

  • Ersteller nasenmann
  • Erstellt am
N
nasenmann
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.11
Registriert
12.10.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
bei Halle
Hi

Ich brauche im Moment zusätzlich ein Arrangerkey. Da ich eigentlich nur die Begleitung u. die Sounds brauche stellt sich für mich die o.g. Frage: Hat das Pa500 die gleichen Sounds und Styles incl. aller Bearbeitungsmöglichkeiten wie das Pa800? Wenn nicht, was genau fehlt in dem Bereich beim Pa500?

Danke:)
 
Eigenschaft
 
Hallo Nasenmann,
im folgenden Link ist eine vergleichsliste. Es ist zwar ein Pa500 Musikant aufgelistet, aber es ist fast das selbe nur das der Musikant spezielle Styles (Sounds glaube ich auch) für deutsche Tanzmusik uws hat. Für das Pa800 gibts auch einen Musikant Stick, das heisst dann hat man auch die Styles und Sounds usw die Musikant vorhanden sind.


http://www.mister-music.de/korgpa/html/vergleiche.html


MfG
EMI-S
 
Vielen Dank! Diese Seite war mir eine gute Hilfe:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben