Korg SDD 2000 Störgeräusche vom Display

  • Ersteller karbico
  • Erstellt am
karbico
karbico
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
04.01.05
Beiträge
67
Kekse
0
Hallo, ich bräuchte Hilfe wegen meiner Korg Sdd 2000 Digital Delays:

Ich benutze die Teile zur Zeit vor meinem Amp (AC 30).
Leider produzieren die Geräte ein Störgeräusch (ein eher Hochfrequenter Brummton).
Wenn ich den Stecker für die Display Stomzufuhr ziehe ist das Geräusch verschwunden. Nur... ohne Display das Teil einstellen...
Ich besitze mehrere dieser Delays und bei allen tritt das selbe Symptom auf. Seither hat mich das nicht besonders gestört aber ich würde dir Teile gerne für Liveauftritte verwenden und da störts doch sehr! Vor allem wenn das Signal durch Verzerrer und Booster noch verstärkt wird.
Vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben womit ich das Brummen (keine Brummschleife!!!!) beheben kann!?
 
Eigenschaft
 
Dem Equipment nach wuerde ich ja vermuten das du in einer U2-Coverband spielst.

"Meister" bzgl deines Equipments solltest du auf der Yahoo-Gruppe U2-Recordings oder im U2 Sound Forum bekommen, denn dort duerften einige aehnliches Equipment besitzen (falls du dort noch nciht gefragt hast).
 
Ok ich werd mich auf einschlägigen U2 Seiten mal durchfragen! Danke
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben