Korn

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am

KoRn - See you on the other side

  • Sehr gut!!!

    Stimmen: 13 19,1%
  • Gut!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Ok!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Das ist nicht KoRn... schlecht!

    Stimmen: 34 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
wieso wurde die umfrage denn beendet???

ich finds sau geil! hat von allem etwas...
soad ist ach cool erinnert an die toxicity zeit
 
Jop hab auch die special edition gekauft.:rolleyes: 27.90€ a...
hm ja sie habn sich ebn weiterentwicklt was prinzipiell auf jeden fall supii is.
Ich find die meistn lieder gut, insgesamt hätte ich mir aber ein wenig mehr abwechslung gewünscht aber egal weil mich zB Tearjerker vom text her extrem positiv überrascht hat. - hab ich echt nicht von den kornies erwartet.
ja auch sonst shei aber warum "eaten up inside" und "its me again" nur auf der bonus cd sind versteh ich nicht - die gehörn meiner meinung nach zu den bestn liedernam album.

ja und zum verpackung der bonus maschin: also zuerst fand ich das cover als ichs nur auf bildern gesehn hab EXTREM hässlich aber als ich die cd dann hatte und sie aufgemacht hab fand ich plötzlich dass es die beste verpackung ist die ich bisher gesehn habe ---> will jetzt aber nicht mehr verratn^^:D

am bestn find ich: hypocrites,throw me away, open up, getting off, liar, for no one und tearjerker
 
thewoidl schrieb:
Jop hab auch die special edition gekauft.:rolleyes: 27.90€ a...
hm ja sie habn sich ebn weiterentwicklt was prinzipiell auf jeden fall supii is.
Ich find die meistn lieder gut, insgesamt hätte ich mir aber ein wenig mehr abwechslung gewünscht aber egal weil mich zB Tearjerker vom text her extrem positiv überrascht hat. - hab ich echt nicht von den kornies erwartet.
ja auch sonst shei aber warum "eaten up inside" und "its me again" nur auf der bonus cd sind versteh ich nicht - die gehörn meiner meinung nach zu den bestn liedernam album.

ja und zum verpackung der bonus maschin: also zuerst fand ich das cover als ichs nur auf bildern gesehn hab EXTREM hässlich aber als ich die cd dann hatte und sie aufgemacht hab fand ich plötzlich dass es die beste verpackung ist die ich bisher gesehn habe ---> will jetzt aber nicht mehr verratn^^:D

am bestn find ich: hypocrites,throw me away, open up, getting off, liar, for no one und tearjerker

beim tearjerker sind mir dir tränen gekommen :screwy:
 
Wie, die Spezial-Version ist so teuer? :eek: Die normale kostet hier 13€!!!
Was ist denn da alles so besonderes drauf? Bei dem Preis muss doch irgendwas dabei sein, oder? Wie..mhm ka, n shirt oder sowas!
Solche Preise regen mich echt auf, keiner wär früher auf die Idee gekommen ne CD für 55DM zu verkaufen!!
 
mein spezial hat 23 € gekostet!
 
k-7 power schrieb:
mein spezial hat 23 € gekostet!
hm sauerei 28,90€ dafür zu verlangen :mad: war eh auch in ein paar geschäften und des billigste war dann 28,90€...
naja was solls..
 
Also, ich werds mir auf jeden Fall nicht kaufen, ich war zwar bis zu "Talitm" schon einer gewesen, der gerne mal KoRn gehört hat, aber seitdem ich das "Twisted Transistor" gesehen habe, hab ich mir gesagt, den Bullshit kauf ich nicht. Außerdem ist KoRn für mich sowieso tot ohne Head!
 
Mhm ich wills eigentlich net kaufen, aber ich hatte es jetzt schon inner Hand. Irgendwann werd ich es mir kaufen, aber das dauert noch. Ich brauch es einfach um die Sammlung komplett zu haben:screwy::D.
 
G
  • Gelöscht von symbolic
  • Grund: Ist ja gut...
hmmm.... war damals mal ein riesen korn fan (als ich noch klein war ;) debut+life is peachy). Aber die neueren Alben haben mich irgendwie schwer enttäuscht.... klingen so oberflächlich und gezwungen massenkompatibel ... was ist überhaupt los mit korn?? hab gehört die wurden ne zeit lang von den backstreet boys managern gemanaged??? :eek:

für "ur-fans" ist dieses album wahrscheinlich auch wieder nix.... oder höre ich da andere meinungen?
 
Ich fühle mich frei zu sagen das ich das was ich bis jetzt gehört habe richtig *hust* Kacke finde. Der neue styl ist voll komisch gefällt mir überhaupt net die solln sich nen neuen Drogen Abhängigen Gitarristen suchen damit sie wieder gute Musik machen :rolleyes:
 
Ayran-Maiden schrieb:
Ich fühle mich frei zu sagen das ich das was ich bis jetzt gehört habe richtig *hust* Kacke finde. Der neue styl ist voll komisch gefällt mir überhaupt net die solln sich nen neuen Drogen Abhängigen Gitarristen suchen damit sie wieder gute Musik machen :rolleyes:


Oh man - Geile Aussage :D .

Ich finde das neue Album echt nicht schlecht. Dieses mal ist es nicth so ne Mischung aus neuem und altem Sound sondern meiner Meinung nach ganz neu angelegt ... mir gefällts :) .
 
Was jetzt noch fehlt um das ganze zum beschissenen Supergau werden zu lassen wäre wenn Korn einen Dj hätten der zwischendrinn reinscratcht. AHAHAH :rolleyes:
 
ich finds irgendwie garnichgt schlecht... ich mein es ist nicht korn, aber es hat was... so industrial mäßig...
 
aber immer noch düster muhahahahahahaha
 
hab sie mir jetzt auch mal anhören können
und ich muss sagen das es doch ein gelungenes album ist, bei talitm und untouchables haben sie sich ja nur noch selbstkopiert (wodurch sie eher langweilig geklangt haben), daher ist es aufjedenfall schonmal ein +-Punkt das neuer Wind in deren Musikleben kommt
alles in allem ein gutes und gelungenes Album :great:
 
was ist den mir dem rob robinson oder wie d er heisst? er hat doch die alle alben (glaub ich) produziert. ist er jetzt raus? oder wurde er rausgeschmissen?
 
k-7 power schrieb:
was ist den mir dem rob robinson oder wie d er heisst? er hat doch die alle alben (glaub ich) produziert. ist er jetzt raus? oder wurde er rausgeschmissen?
was pusht du denn den fred krampfhaft hoch?

in dem ersten post schreibst du selbst noch von den pop matrix produzenten und nun weißt du "die hard" fan nich mal wie man ross robinson schreibt?
oder anders gefragt: du weißt nicht mal, wer damals die einzigst guten alben von KoRn produziert hat? :rolleyes:

Ehrlich, ich hab mir das album völlig kopffrei und ohne vorbehalte im plattenladen angehört umd muss sagen: lange nicht mehr so einen zugekleisterten, allglatten schrott gehört, welcher für das logische ende eine stetig absteigenden karriere steht.
das neue album/dieser fred könnte genauso in die rock/pop foren verschoben werden.

Das ist jetzt definitiv nienicht mehr koRn.
Das ist cheesy, corny ass KORN.

haha, welche ironie: J.Davis` worte vom debütalbum:
"You`re so f****** predictable..."

In diesem Sinne: Danke KoRn, R.I.P.
 
kuB schrieb:
was pusht du denn den fred krampfhaft hoch?

in dem ersten post schreibst du selbst noch von den pop matrix produzenten und nun weißt du "die hard" fan nich mal wie man ross robinson schreibt?
oder anders gefragt: du weißt nicht mal, wer damals die einzigst guten alben von KoRn produziert hat? :rolleyes:

Ehrlich, ich hab mir das album völlig kopffrei und ohne vorbehalte im plattenladen angehört umd muss sagen: lange nicht mehr so einen zugekleisterten, allglatten schrott gehört, welcher für das logische ende eine stetig absteigenden karriere steht.
das neue album/dieser fred könnte genauso in die rock/pop foren verschoben werden.

Das ist jetzt definitiv nienicht mehr koRn.
Das ist cheesy, corny ass KORN.

haha, welche ironie: J.Davis` worte vom debütalbum:
"You`re so f****** predictable..."

In diesem Sinne: Danke KoRn, R.I.P.

sorry grosser meister dass ich mir den namen verlegt hab!:screwy:
verdammt und was soll das mit pushen??? darfich nicht eineml fragen oder sollte ich deiner meinung nach neuen thread aufmachn? HÄ?
in den ersten zeilen hab ich auch egschrieben wer syotos produziert hat! ok?
jetzt wollt ich wissen wieso er nicht mehr dabei ist (oder doch). punkt

ach übrigends THREAD! danke und freues neues jahr!
 
also ich find das Album schlecht
klingt überhaupt nich mehr nach Korn :redface:
 
Ich finde dass das Album, obwohl wirklich nicht mehr wirklich nach korn klingt, ganz gut zum anhören ist. Es fehlt halt einiges an härte. ist denk ich mal mit einer gitarre einfach nicht mehr so leicht einen guten song schön hart zu machen, ka bin kein gitarrist, kenn mich ned aus...:confused:
jedenfalls isses nicht schlecht. ausserdem hört sich jedes kornalbum anders an.

MfG, Flo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben