Korn

  • Ersteller k-7 power
  • Erstellt am

KoRn - See you on the other side

  • Sehr gut!!!

    Stimmen: 13 19,1%
  • Gut!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Ok!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Das ist nicht KoRn... schlecht!

    Stimmen: 34 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
k-7 power
k-7 power
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.18
Registriert
12.07.05
Beiträge
382
Kekse
353
servus!

in genau 10 tagen ist es soweit! am 2.12.2005 kommt das neue KoRn album "see you on the other side"! in gegenseits zu "take a look in the mirror" (2004) soll sich die musik von syotos koplett anderst anhöhren. die KoRns kündigten den plattenvertrag mit epic, von denen KoRn jahrelang verarscht wurden, so jon davis und arbeiten jetzt mit produzenten wie matrix etc. dies ist auch die erste cd ohne ex-gitarristen brian " head" welch (headtochrist.com), der zu gott wanderte um dort sein sellenfrieden zu finden (wieso auch immer).
wird also was ganz neues. jon hat auch aufgehöhrt über sich selbst zu schreiben "ich schrieb 10 jahre lang über mich, das wird langsam langweillig".
wer schon einen vorgeschmack haben will kann auch mtv.de das neue video " twisted transistor" anschauen. seit freitag gibts die singel überall zu kaufen!



( bitte nicht vor veröffentlichung der cd abstimmen. danke! sonst hat die umfrage keinen sinn!)
 
Eigenschaft
 
Ich bin gespannt und vollkommen voreingenommen, ich werd versuchen, die neue Scheibe rein objektiv aufzunehmen.
Twisted Transistor geht ja, wie ich finde.
 
Freu mich schon riesig aufs Album wird bestimmt sau geil!! Zwar ohne Head aber naja KoRn haben mich noch nie entäuscht jedes Album von ihnen ist geil!!!
:twisted:
 
ich werde mir sie auf jeden fall besorgen, habe alle studio alben von denen (außer best of), denke auch mal das sie recht gut wird und soweit auch kein schund ist
aber ein bisschen früh zu fragen wie sie ist, habe bisher auch nur 2 songs gehört!!
 
Bin ma gespannt auf das Album, alles wasse bis jetzt raisgebracht haben fandich geil.
Sachtma, wurde Head eigentlich aus der band gekickt wegen seinem Verhalten die band verlassn um zur "Erläuchtung" zu finden
 
0o-BALTHASAR-o0 schrieb:
Bin ma gespannt auf das Album, alles wasse bis jetzt raisgebracht haben fandich geil.
Sachtma, wurde Head eigentlich aus der band gekickt wegen seinem Verhalten die band verlassn um zur "Erläuchtung" zu finden

Head wurde nicht gegangen. Er hat das aufgrund seiner Religion freiwillig gemacht und weil er keinen Spaß mehr hatte.
 
Slipknot7 schrieb:
Head wurde nicht :Dgegangen:D. Er hat das aufgrund seiner Religion freiwillig gemacht und weil er keinen Spaß mehr hatte.

um genau zu sein hat er selber entschieden zu gehen. wegen seiner tochter... um nicht allein da zu stehen hat er ein pakt mit gott geschlossen und sich nomal taufen lassen. hab irgendwo gelesen dass head bei der letzten tournee sich nach dem konzert in sein bus zurückgezogen hat um da drogen zu nehem. sie waren nur noch auf der bühne eine band nicht im privat leben wie früher. auf seiner page (headtochrist.com) kann man paar bilder sehen wo er besoffen war. da gabs sogar bilder !!! wo er ganzen koffer voller drogen in die brille gespüllt hat!!! sin aber schon weg. das war kras. das war ei richtiger pro koffer mit so löffelche und tellerchen usw... DROGEN alles wegen DROGEN
 
bin auch sehr gespannt aufs neue album...werd mir die special edition bestellen, dann fehlt mir nur noch die special edition von TALITM.
 
Verdammt noch mal die Erste:
Was erwartest du dir von deiner Umfrage? Soll ich im vorhinein sagen ob das Album gut wird oder nicht oder was?
Verdammt noch mal die Zweite:
sellenfrieden- Aua
langweillig- Aua
Erläuchtung- Aua
sin aber schon weg. das war kras. das war ei richtiger pro koffer mit so löffelche und tellerchen usw... DROGEN alles wegen DROGEN- AUA!!!!!
 
Perfect Drug schrieb:
Verdammt noch mal die Erste:
Was erwartest du dir von deiner Umfrage? Soll ich im vorhinein sagen ob das Album gut wird oder nicht oder was?
Verdammt noch mal die Zweite:
sellenfrieden- Aua
langweillig- Aua
Erläuchtung- Aua
sin aber schon weg. das war kras. das war ei richtiger pro koffer mit so löffelche und tellerchen usw... DROGEN alles wegen DROGEN- AUA!!!!!


du sollst auch nicht vor der cd abstimmen! :screwy: AUA!!!!!

ich sagst am besten nochmal: bitte nicht vor veröffentlichung der cd abstimmen. danke! sonst hat die umfrage keinen sinn!!! wär bissle schwachsinnig das album jetztz schon zu beurteilen!:screwy:
 
k-7 power schrieb:
ich sagst am besten nochmal: bitte nicht vor veröffentlichung der cd abstimmen. danke! sonst hat die umfrage keinen sinn!!! wär bissle schwachsinnig das album jetztz schon zu beurteilen!:screwy:
Nur damit ich es richtig verstehe:
Du kreierst eine Umfrage bei aber bitte niemand abstimmen soll? Du wolltest einfach der Erste sein oder wie?
Na ist ja egal...
Back to Topic!
 
Perfect Drug schrieb:
Nur damit ich es richtig verstehe:
Du kreierst eine Umfrage bei aber bitte niemand abstimmen soll? Du wolltest einfach der Erste sein oder wie?
Na ist ja egal...
Back to Topic!

ja wie soll ich bitte schön danach eine umfrage machen??? beim editieren geht das leider net... oder irre ich mich vielleicht? habs auch versucht!
klar wollt ich der erste sein :D

nachtrag: ihr sollt auch nach der cd absimmen!
 
muahhahaha noch 9 tage!!!!!!!!
 
Also was ich bis jetzt gehört hab fand ich nicht so toll aber ich warte mal das ganze Album ab.

War früher der total Fanboy :rolleyes: aber mittlerweile finde ich sie nicht mehr so toll. Hin und wieder mal 1-2 Lieder aber mehr nicht
 
jungs ihr sollt noch nicht abstimmen!
 
Ich hab den neuen Song im TV gesehen und ein Promo des Albums gehört.
Seit dem bin ich am kotzen!!!
Ich glaube schlechter auf Pop gemacht geht es nicht mehr und das so eine Band wie Korn. Man konnte die Neigung der Band ja langsam immer mehr festlegen.

Also da gebe ich mein Geld lieber für ne Weihnachts CD aus als für das Korn Album obwohl ich Weihnachtsmusik hasse.

Für mich persönlich : Ein Album das die Welt nicht braucht und mit sicherheit keinem Korn Fan gefällt!!! Jeder der sie für ihr Debut geliebt hat wird sie für diese CD hassen!
 
Hatefiles schrieb:
Ich hab den neuen Song im TV gesehen und ein Promo des Albums gehört.
Seit dem bin ich am kotzen!!!
Ich glaube schlechter auf Pop gemacht geht es nicht mehr und das so eine Band wie Korn. Man konnte die Neigung der Band ja langsam immer mehr festlegen.

Also da gebe ich mein Geld lieber für ne Weihnachts CD aus als für das Korn Album obwohl ich Weihnachtsmusik hasse.

Für mich persönlich : Ein Album das die Welt nicht braucht und mit sicherheit keinem Korn Fan gefällt!!! Jeder der sie für ihr Debut geliebt hat wird sie für diese CD hassen!

also mir gefällt tt ziemlich gut! die preview will ich net höhren weil ich die cd abwarten will. höhrt sich schon mal net so gut an! aber schau ma mal!
 
hab die special edition gekauft!
die so geil gestaltet! die lieder sind ALLE geil!!! was ziemlich selten bei KoRn ist. das album ist einfach nur GEIL!
 
k-7 power schrieb:
hab die special edition gekauft!
die so geil gestaltet! die lieder sind ALLE geil!!! was ziemlich selten bei KoRn ist. das album ist einfach nur GEIL!

find ich leider garnich, nich mehr so mein Ding, naja, dafür hat mich Hypnotize von SoaD garnich entäuscht, obwohl ich dachte es wird nicht so gut.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben