kostenlose Equipmentkataloge

  • Ersteller Chaosschlumpf
  • Erstellt am
Post 6. Ich bin der Meinung, dass es keine gedruckten Kataloge von ESP gibt.
es gibt kataloge, ich hab zwei davon, einen der sich USA Product Catalog nennt und einen ESp Export Model Katalog
Ich hab die von der Musikmesse Frankfurt, woanders zum Bestellen im I-Net hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Ansonsten kann ich empfehlen, mal bei Meinl anzufragen, auf der HP hab ich jetzt auf die schnelle nur den katalog als Pdf gefunden, aber ich hab von denen auch schon ne Menge an Zeugs wie Poster, Kugelschreiber, Streichhölzer, Aufkleber etc bekommen.
Cymbals & Percussion
 
geil geil^^
bin die ganze Zeit am ausfüllen + abschicken :D :D :D
...egal was, hauptsache umsonst^^
EDIT: alle abegearbeitet
ahja..... beim T. gabs doch son Faltblättchen für Lau. (darf man dazu n link posten?^^ :D)
 
es gibt kataloge, ich hab zwei davon, einen der sich USA Product Catalog nennt und einen ESp Export Model Katalog
Ich hab die von der Musikmesse Frankfurt, woanders zum Bestellen im I-Net hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Ansonsten kann ich empfehlen, mal bei Meinl anzufragen, auf der HP hab ich jetzt auf die schnelle nur den katalog als Pdf gefunden, aber ich hab von denen auch schon ne Menge an Zeugs wie Poster, Kugelschreiber, Streichhölzer, Aufkleber etc bekommen.
Cymbals & Percussion

Welche "Werbematerialien" kann man dort bestellen???
Das sind doch nur Schlagzeuge etc......oder acuh Gitarren und Bässe???




geil geil^^
bin die ganze Zeit am ausfüllen + abschicken :D :D :D
...egal was, hauptsache umsonst^^
EDIT: alle abegearbeitet
ahja..... beim T. gabs doch son Faltblättchen für Lau. (darf man dazu n link posten?^^ :D)

Das will ich auch amchen........was bestellst du denn grad alles?
ICh suche nämlich noch bestimmte Sachen.....

Gruß
BassShuttle
 
ahja..... beim T. gabs doch son Faltblättchen für Lau. (darf man dazu n link posten?^^ :D)

Ja poste mal bitte alle Links wo du was bestellt hasst....ich liebe es darin rum zu blättern!!!!!!:great:
 
Dieser Text hier hat immer geholfen:


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin sehr an ihren Produkten Interessiert und bitte sie darum, mir einen Katalog ihrer
Produkte zuzuschicken. Auch über Aufkleber, Poster, usw. würde ich mich sehr freuen und
sie damit im kleinen Promoten.

Mit freundlichen Grüßen [Name]

[Adresse]
 
Oben hat jmd. was von Meinl gesagt, das ist doch von Ibanez!? An welche eMail muss ich mich wenden.
Es wäre nett wenn mir jmd. die eMail von ibanez sowohl von ESP/LED nennen könnte!

Gruß
BassShuttle
 
Auf der Meinl HP das unterste Bild und dann im Formular halt Ibanez reinschreiben
 
Danke!!
Habt ihr noch mehr eMails.
Ich barcuche dringend was von FENDER und ESP!

Gruß
BassSHuttle
 
So schwer zu finden ist die von Fender doch wohl nicht! Du bekommst die gegen ne Bewertung!
 
Heute ist der Roland/Boss Umschlag angekommen. Poster, Aufkleber, Fensteraufkleber, Kataloge und en Anschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben