BassShuttle
Registrierter Benutzer
Und ESP?
Wollte ich vorhin noch scnell hinterher schrieben aber du warst schneller......
Brauche eMail von FENDER und ESP in DEUTSCHLAND!
Gruß
BassShuttle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ESP?
es gibt kataloge, ich hab zwei davon, einen der sich USA Product Catalog nennt und einen ESp Export Model KatalogPost 6. Ich bin der Meinung, dass es keine gedruckten Kataloge von ESP gibt.
es gibt kataloge, ich hab zwei davon, einen der sich USA Product Catalog nennt und einen ESp Export Model Katalog
Ich hab die von der Musikmesse Frankfurt, woanders zum Bestellen im I-Net hab ich sie auch noch nicht gesehen.
Ansonsten kann ich empfehlen, mal bei Meinl anzufragen, auf der HP hab ich jetzt auf die schnelle nur den katalog als Pdf gefunden, aber ich hab von denen auch schon ne Menge an Zeugs wie Poster, Kugelschreiber, Streichhölzer, Aufkleber etc bekommen.
Cymbals & Percussion
geil geil^^
bin die ganze Zeit am ausfüllen + abschicken![]()
![]()
...egal was, hauptsache umsonst^^
EDIT: alle abegearbeitet
ahja..... beim T. gabs doch son Faltblättchen für Lau. (darf man dazu n link posten?^^)
ahja..... beim T. gabs doch son Faltblättchen für Lau. (darf man dazu n link posten?^^)
So schwer zu finden ist die von Fender doch wohl nicht! Du bekommst die gegen ne Bewertung!