Kostenloser Download: Robert Fripp and Brain Eno

  • Ersteller Jogi`s Rockfabrik
  • Erstellt am
das ist genau die robert fripp-Musik, mit der ich z.Z. so gar nichts anfangen kann. ist das progressive rock? ich weiß nicht, ich verstehe es auch nicht. naja, king crimson sind trotzdem die besten...
 
ist das progressive rock?

Gegenfrage: Muss es denn Prog-Rock sein? ;)

Und komm mir jetzt nicht mit "wenn man es in diesem Forum postet, ja" ;)
 
manchmal ist geschenkt noch zu teuer... :redface::D

gruß
bd
 
HevyDevy schrieb:
Gegenfrage: Muss es denn Prog-Rock sein? ;)
"wenn man es in diesem Forum postet, ja"
kleiner Scherz. die Frage war auch eher provokant gemeint, weder muss es prog rock sein, noch stelle ich das ernsthaft in Frage; trotzdem kann ich persönlich damit nichts anfangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben