Krach/Ärger bei Jam-Session

  • Ersteller Delerierer
  • Erstellt am
danke für die vorschläge!
ihr habt auf jeden fall recht mit euren argumenten aber das problem ist das die uns jeder zeit den saft abdrehen könnten weil die halt die *macht haben*.
aber dafür sind sie wie gesagt viel zu nett...vielleicht wär das mit der ausrede asthmatiker echt ein versuch wert. ich hab irgendwie kein bock das so direkt zu machen. das wäre zwar sicher irgendwie erfolgreich und die würden auch mit sich reden lassen aber ich hab keine lust auf die wahrscheinlich angespannte atmosphäre danach...
schriftliche regeln wirken auf mich irgendwie zu krass...
bei leuten die man nicht kennt ist das vielleicht ne gute idee aber in jedem andren fall erzeugt sowas glaub ich spannungen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben