Kraftstromverteiler(doppelte Erdung)

  • Ersteller akustik-line
  • Erstellt am
Rund 150.000 DM.
(die Rechnung hab ich nie gesehen, ging sofort, wahrscheinlich mit Wachschutz, an die Buchhaltung) ;-)
 
Ich hab jetzt noch einen bzw mehrer andere Kraftstromverteiler gefunden. zwar mit 32A aber den könnte man dan nauch anderweitig verleihen oder einsetzen.

finde ich persönlich nicht schlecht: http://www.musik-service.de/PA-Licht-Eurolite-SB-1100-19-Unterverteilung32A-prx395751165de.aspx

dann noch die:
http://www.musik-service.de/PA-Licht-Eurolite-SB-1050-CEE-Stromverteiler-prx395751164de.aspx
http://www.musik-service.de/PA-Licht-Showtec-PSA-161-prx395751743de.aspx
ich denke der Showtec ist ein bisschen für was größeres gedacht. Stromspannungsanzeigen brauche ich nicht. Da kauf ich mir lieber noch nen ordentliches Case für den Eurolight sb1100

was sagt ihr dazu?
 
Bei den Eurolite-Teilen bin ich mittlerweile vorsichtig geworden, nachdem jemand im PA-Forum mal so ein Teil aufgeschraubt hat. Der Anblick war nicht besonders vertrauenerweckend...:eek:
 
äähmmm.. kann sein...:twisted: hat wer schon Erfahrungen damit gemacht? bzw gibt es einer der mir sagen kann, ob ich lieber den, oder halt den Zuerstgenannten Verteiler aus dem ersten post von Thomann nemen/kaufen sollte:confused:
 
Ja, die sehen wirklich nicht schlecht aus und bezahlbar sind die auch noch. Vorallem haben die auch für die CEE-Dosen einzelne Sicherungen und keine (günstigeren) 3fach-Sicherungsautomaten.:great:
 
mh.. aber das is für das was ich mit denen anstellen will nen bissle groß... Ne HK ELIAS und versärker usw zieht nicht so viel.. Bleibe dann doch bei dem von Thomann.. das andere ist zwa ne überlegung wert, aber für die 60€ hol ich mir lieber nen schönes Case:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben