kramer 700 st

  • Ersteller PhilippT
  • Erstellt am
P

PhilippT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Mitglied seit
05.11.03
Beiträge
96
Kekse
0
hab mir dieses schätzchen bei ebay ersteigert aber keinerlei daten dazu. weiß jemand, was das für ein bass ist ?
 
M

Mahabarata

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Leer
Interessante Reihenfolge :). Erst kaufen dann gucken was man da hat.
 
M

mcbier

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Mitglied seit
11.09.03
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Gera
no comment :rolleyes:
 
G

GuitarGirl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
545
Kekse
273
Hab grade bei harmony-central geguckt aber da steht leider nix. musst du mal bei google suchen.
ich habe von kramer eine gitarre (striker 300st). ist echt super. also sollte dein bass wohl auch nen ziemlich geiles teil sein ;)
 
P

PhilippT

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.07
Mitglied seit
05.11.03
Beiträge
96
Kekse
0
ja das ist er :)
mich würde eben interessieren, wann der gebaut wurde usw. . ist übrigens ein recht edles gerät, gebaut in den USA.
 
G

GuitarGirl

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
545
Kekse
273
Hmm.... da kann ich dir leider auch nicht so gut helfen.
also meine striker 300st e-gitarre wurde so um 1990 gebaut soweit ich weiß. wenn dein bass die bezeichnung "700st" hat sollte er wohl auch aus dieser serie sein und das etwa das gleiche baujahr haben. bin ich aber nicht sicher :/
 
M

Mahabarata

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.08
Mitglied seit
12.10.03
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Leer
Bei ActiveBass.com gibt´s ein Review, da steht glaub ich das der von 82 ist, bin mir nicht mehr sicher, hab gestern mal nachgeguckt.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben