Kramer Jersey Star Reissue

von jo, 14.02.05.

  1. jo

    jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.02.05   #1
    Hallo an alle!

    Es ist soweit: Ich darf verkünden dass ich nach einem halben Jahr Wartezeit nun endlich stolzer Besitzer einer Kramer Jersey Star Reissue bin. :D
    War am Wochenende extra in Wien (komme aus Tirol) um die Gitarre abzuholen :screwy: :D .
    Modellnummer 312.
    Hab sie dann natürlich sofort angetestet und muss sagen WOW :eek: !
    Das Teil fetzt aber schon gehörigst - der Sustain haut einen glatt von den Socken, Distortion... was soll ich sagen - 3 Humbucker :cool: . Die Star-Inlays: vom feinsten, der Body mit Star: vom Feinsten, Kopfplatte: vom Feinsten.
    Lustiges Detail am Rande: Die Signature von Mr. Sambora hatte damals auf der Kopfplatte "RS" für seine Initialen.
    Die Jersey Star hat anstatt diesem RS "JS"-was zufälligerweise deckungsgleich mit meinen Initialen ist :D .
    Verdammt, bin ich mit dieser Gitarre jetzt glücklich:
    Hier der Link zum Hersteller:
    http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=896
    Eigene Fotos folgen...
    Ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen (erst jetzt im nachhinein): ein kliener etwa 1cm langer Haarriss im Lack der Kopfplatte. :( Aber den sieht ja sowieso keiner - von 0,5 Meter Entfernung ist der nicht zu erkennen ;)
    Also ich freu mich einfach nur wahnsinnig dass ich mir diese Gitarre gekauft habe und wollte euche infach daran Teil haben lassen.

    Wie gesagt, eigene Fotos werde ich heut am Abend reinstellen.

    Bis dann,
    Rock On'
    jo
     
  2. Birdseye

    Birdseye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.02.05   #2
    Glückwunsch, die Gitarre sieht echt nice aus :great:
    Aber wir wollen Bilder sehn:D
     
  3. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 14.02.05   #3
    Herzlichen glückwunsch!das geilste an der gitarre: DIE INLAYS :great:
    Die sind hammer!leider nur bis zu 12 bund :o
     
  4. VisionaryBeast

    VisionaryBeast Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    1.677
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    540
    Erstellt: 14.02.05   #4
    wollte mir dir auch erst holen... so wie dus sagst bereue ich das ich mich gegen sie entschieden habe *gryml*
     
  5. GuitarGirl

    GuitarGirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 14.02.05   #5
    hey cool noch jemand mit einer kramer! ich hab auch eine :)

    glückwunsch zum kauf, denke du wirst sehr lange freude an ihr haben ;)
     
  6. jo

    jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 14.02.05   #6
    Hallo an alle!

    @ Jimmy, Nein, nein die Inlays gehen bis zum bitteren Ende :twisted:
    Das wirst du dann auf den Fotos genauer sehen!
    Leider bin ich total in Eile, aber ich versprechs: morgen gibts viele Fotos. Großes Indianerehrenwort!! :great:
    Bin im Valentinsstress... :rolleyes:

    Also bis morgen!!
    Keep On Rockin'
    joh
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 14.02.05   #7
    Sagen wir so, mein Fall ist die Gitarre nicht, aber herzlichen Glückwunsch :D
     
  8. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 14.02.05   #8
    GRATULIERE !! Schöne Gitarre - man(n) muß ja nicht immer mit dem Strom schwimmen ............... :great:

    Wo in Wien hast Du die bestellt ?? Beim Stelzhammer ? :D


    G.NOMORE
     
  9. jo

    jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.02.05   #9
    Hallo!

    Nein nicht bei Stelzhammer. Habe im August bei Musik Produktiv in Wiener Neudorf angerufen - die haben sie bestellt, und jetzt, ein halbes Jahr später liegt sie bei mir zuhause :D

    Achja, wens interessiert: Als ich bei Musik Produktiv in wien war, haben sie noch eine Jersey Star gehabt. Also unter Umständen könnten sie noch ein Modell haben.
    Hier nun mal einige andere Modelle die Mr. Sambora im Einsatz hatte:
    http://www.vintagekramer.com/sambora.htm

    Und hier die Fotos vom "Schöpfer" der Gitarre, wie dieser sie im Einsatz hat:
    http://www.vintagekramer.com/company32.htm

    Also bis zum Abend-da gibts fotos!! :great:

    Keep On Rockin'
    jo
     
  10. jo

    jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 15.02.05   #10
    Hallo an alle!

    So hier nun die Fotos von meiner Kramer Jersey Star Reissue:
    http://www.imagestation.com/album/?id=2130681990
    Ich kann es nur noch einmal sagen:
    Die Gitarr ist vom spielerischen her ein Wahnsinn :D Ich liebe dieses Teil!!! :great:

    Keep On Rockin'
    joh

    PS: Leider haben die Fotos im angegebenen Link nicht mehr die ursprüngliche Qualität, aber ihr könnt sicher einiges darauf erkennen!

    Edit: Leider musste ich feststellen ,dass man sich, zum anschauen der Fotos registrieren muss :screwy: , aber das ist ja jetzt nicht die Welt an Arbeit.... ist in 1 Minute erledigt...
     
  11. MicMusic

    MicMusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #11
    Ich habe durch Zufall in der aktuellen G&B die Musik-Produktiv-Anzeige gesehen und habe mich zuerst erschrocken... Die gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr. Wußte gar nicht, dass die Gitarre als Reissure neu aufgelegt wurde.

    Ich habe noch das Original-Kramer-Modell in weiß, mit Rosewood-Griffbrett und Original Duncan PickUps (2x SH4, 1x SH2) und natürlich den Star-Inlays...

    Geiles Teil; setze ich aber live nicht mehr gerne ein.

    Viel Spaß mit der Klampfe!

    Mic
     
  12. jo

    jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    26.12.09
    Beiträge:
    146
    Ort:
    Oberperfuss
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 21.02.05   #12
    Wow! Mann... :great:
    Könnteset du da ein paar Fotos von dem Teil reinstellen?
    Bitte, bitte,.... :D
    Oder schicksie auf meine Mailadresse: johannes_schmid33@yahoo.de
    Wär echt super...
    Wie bist du denn zu der gekommen?

    Keep On Rockin'
    jo
     
Die Seite wird geladen...

mapping