Kramer Jersey Star Reissue

jo
jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Registriert
08.10.03
Beiträge
142
Kekse
40
Ort
Oberperfuss
Hallo an alle!

Es ist soweit: Ich darf verkünden dass ich nach einem halben Jahr Wartezeit nun endlich stolzer Besitzer einer Kramer Jersey Star Reissue bin. :D
War am Wochenende extra in Wien (komme aus Tirol) um die Gitarre abzuholen :screwy: :D .
Modellnummer 312.
Hab sie dann natürlich sofort angetestet und muss sagen WOW :eek: !
Das Teil fetzt aber schon gehörigst - der Sustain haut einen glatt von den Socken, Distortion... was soll ich sagen - 3 Humbucker :cool: . Die Star-Inlays: vom feinsten, der Body mit Star: vom Feinsten, Kopfplatte: vom Feinsten.
Lustiges Detail am Rande: Die Signature von Mr. Sambora hatte damals auf der Kopfplatte "RS" für seine Initialen.
Die Jersey Star hat anstatt diesem RS "JS"-was zufälligerweise deckungsgleich mit meinen Initialen ist :D .
Verdammt, bin ich mit dieser Gitarre jetzt glücklich:
Hier der Link zum Hersteller:
http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=896
Eigene Fotos folgen...
Ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen (erst jetzt im nachhinein): ein kliener etwa 1cm langer Haarriss im Lack der Kopfplatte. :( Aber den sieht ja sowieso keiner - von 0,5 Meter Entfernung ist der nicht zu erkennen ;)
Also ich freu mich einfach nur wahnsinnig dass ich mir diese Gitarre gekauft habe und wollte euche infach daran Teil haben lassen.

Wie gesagt, eigene Fotos werde ich heut am Abend reinstellen.

Bis dann,
Rock On'
jo
 
Eigenschaft
 
Glückwunsch, die Gitarre sieht echt nice aus :great:
Aber wir wollen Bilder sehn:D
 
Herzlichen glückwunsch!das geilste an der gitarre: DIE INLAYS :great:
Die sind hammer!leider nur bis zu 12 bund :redface:
 
wollte mir dir auch erst holen... so wie dus sagst bereue ich das ich mich gegen sie entschieden habe *gryml*
 
hey cool noch jemand mit einer kramer! ich hab auch eine :)

glückwunsch zum kauf, denke du wirst sehr lange freude an ihr haben ;)
 
Hallo an alle!

@ Jimmy, Nein, nein die Inlays gehen bis zum bitteren Ende :twisted:
Das wirst du dann auf den Fotos genauer sehen!
Leider bin ich total in Eile, aber ich versprechs: morgen gibts viele Fotos. Großes Indianerehrenwort!! :great:
Bin im Valentinsstress... :rolleyes:

Also bis morgen!!
Keep On Rockin'
joh
 
Sagen wir so, mein Fall ist die Gitarre nicht, aber herzlichen Glückwunsch :D
 
GRATULIERE !! Schöne Gitarre - man(n) muß ja nicht immer mit dem Strom schwimmen ............... :great:

Wo in Wien hast Du die bestellt ?? Beim Stelzhammer ? :D


G.NOMORE
 
Hallo!

Nein nicht bei Stelzhammer. Habe im August bei Musik Produktiv in Wiener Neudorf angerufen - die haben sie bestellt, und jetzt, ein halbes Jahr später liegt sie bei mir zuhause :D

Achja, wens interessiert: Als ich bei Musik Produktiv in wien war, haben sie noch eine Jersey Star gehabt. Also unter Umständen könnten sie noch ein Modell haben.
Hier nun mal einige andere Modelle die Mr. Sambora im Einsatz hatte:
http://www.vintagekramer.com/sambora.htm

Und hier die Fotos vom "Schöpfer" der Gitarre, wie dieser sie im Einsatz hat:
http://www.vintagekramer.com/company32.htm

Also bis zum Abend-da gibts fotos!! :great:

Keep On Rockin'
jo
 
Hallo an alle!

So hier nun die Fotos von meiner Kramer Jersey Star Reissue:
http://www.imagestation.com/album/?id=2130681990
Ich kann es nur noch einmal sagen:
Die Gitarr ist vom spielerischen her ein Wahnsinn :D Ich liebe dieses Teil!!! :great:

Keep On Rockin'
joh

PS: Leider haben die Fotos im angegebenen Link nicht mehr die ursprüngliche Qualität, aber ihr könnt sicher einiges darauf erkennen!

Edit: Leider musste ich feststellen ,dass man sich, zum anschauen der Fotos registrieren muss :screwy: , aber das ist ja jetzt nicht die Welt an Arbeit.... ist in 1 Minute erledigt...
 
Ich habe durch Zufall in der aktuellen G&B die Musik-Produktiv-Anzeige gesehen und habe mich zuerst erschrocken... Die gibt's doch schon seit Jahren nicht mehr. Wußte gar nicht, dass die Gitarre als Reissure neu aufgelegt wurde.

Ich habe noch das Original-Kramer-Modell in weiß, mit Rosewood-Griffbrett und Original Duncan PickUps (2x SH4, 1x SH2) und natürlich den Star-Inlays...

Geiles Teil; setze ich aber live nicht mehr gerne ein.

Viel Spaß mit der Klampfe!

Mic
 
Wow! Mann... :great:
Könnteset du da ein paar Fotos von dem Teil reinstellen?
Bitte, bitte,.... :D
Oder schicksie auf meine Mailadresse: johannes_schmid33@yahoo.de
Wär echt super...
Wie bist du denn zu der gekommen?

Keep On Rockin'
jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben