jo
Registrierter Benutzer
Hallo an alle!
Es ist soweit: Ich darf verkünden dass ich nach einem halben Jahr Wartezeit nun endlich stolzer Besitzer einer Kramer Jersey Star Reissue bin.
War am Wochenende extra in Wien (komme aus Tirol) um die Gitarre abzuholen :screwy:
.
Modellnummer 312.
Hab sie dann natürlich sofort angetestet und muss sagen WOW
!
Das Teil fetzt aber schon gehörigst - der Sustain haut einen glatt von den Socken, Distortion... was soll ich sagen - 3 Humbucker
. Die Star-Inlays: vom feinsten, der Body mit Star: vom Feinsten, Kopfplatte: vom Feinsten.
Lustiges Detail am Rande: Die Signature von Mr. Sambora hatte damals auf der Kopfplatte "RS" für seine Initialen.
Die Jersey Star hat anstatt diesem RS "JS"-was zufälligerweise deckungsgleich mit meinen Initialen ist
.
Verdammt, bin ich mit dieser Gitarre jetzt glücklich:
Hier der Link zum Hersteller:
http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=896
Eigene Fotos folgen...
Ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen (erst jetzt im nachhinein): ein kliener etwa 1cm langer Haarriss im Lack der Kopfplatte.
Aber den sieht ja sowieso keiner - von 0,5 Meter Entfernung ist der nicht zu erkennen
Also ich freu mich einfach nur wahnsinnig dass ich mir diese Gitarre gekauft habe und wollte euche infach daran Teil haben lassen.
Wie gesagt, eigene Fotos werde ich heut am Abend reinstellen.
Bis dann,
Rock On'
jo
Es ist soweit: Ich darf verkünden dass ich nach einem halben Jahr Wartezeit nun endlich stolzer Besitzer einer Kramer Jersey Star Reissue bin.

War am Wochenende extra in Wien (komme aus Tirol) um die Gitarre abzuholen :screwy:

Modellnummer 312.
Hab sie dann natürlich sofort angetestet und muss sagen WOW

Das Teil fetzt aber schon gehörigst - der Sustain haut einen glatt von den Socken, Distortion... was soll ich sagen - 3 Humbucker
Lustiges Detail am Rande: Die Signature von Mr. Sambora hatte damals auf der Kopfplatte "RS" für seine Initialen.
Die Jersey Star hat anstatt diesem RS "JS"-was zufälligerweise deckungsgleich mit meinen Initialen ist

Verdammt, bin ich mit dieser Gitarre jetzt glücklich:
Hier der Link zum Hersteller:
http://www.musicyo.com/product_specs.asp?pf_id=896
Eigene Fotos folgen...
Ein kleiner Fehler ist mir auch aufgefallen (erst jetzt im nachhinein): ein kliener etwa 1cm langer Haarriss im Lack der Kopfplatte.
Also ich freu mich einfach nur wahnsinnig dass ich mir diese Gitarre gekauft habe und wollte euche infach daran Teil haben lassen.
Wie gesagt, eigene Fotos werde ich heut am Abend reinstellen.
Bis dann,
Rock On'
jo
- Eigenschaft