Krank Rev Junior Stack

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
hmm...dann warte mal ab bis es ihn gibt! vielleicht gibt es dann den Krank auch...
außerdem würde ich den Valveking auch bedenken!
LG ALex
 
ich werd ihn aber nicht spielen können weil den kein geschäft in linz/wels bekommt. sowie 90 Prozent der anderen amps im internet.

Kommt mir irgendwie wie eine schlechte Ausrede vor....:rolleyes:

Du kannst doch bei deinem Stammmusikalienladen (oder bei irgendeinem Musikladen in deiner Nähe) nachfragen, ob die den bestellen können, damit du den antesten kannst. Jeder netter (und jeder, der etwas verkaufen will;)) Händler wird dir das Ding bestellen können. Bei dem einen kanns vllt. länger dauern, bei einem anderen gehts vllt. schneller.
Aber es sollte auf jeden Fall gehen, wenn du sagst, dass du Kaufabsichten hast.;)
 
Aber in Österreich ist es EXTREM schwer...besonders in der Peripherie ^^
Ich wohn 5 minuten mitm Fahrrad vom Österreichischen Msuik Produktiv entfernt und das bringt mir nicht sonderlich viel...die können nichts zum anschauen bestellen..nbur wenn man es kauft...Geld zurück gibts auch nicht (nur Gutschein...)
In der Klangfarbe in Wien ist es schonwieder anders..die sind nicht so schlecht..aber zum anschaun bestellen werden die auch nicht!
LG Alex
 
hab nicht mehr Geld als 260 euro für ne box.

Dann nach Gebrauchtem schauen, was nicht stinkt und aussieht als hätte es gebrannt kann man gut nehmen, ab 260€ sollte mit viel Glück ne Crate 412er drin sein oder mit noch mehr Glück und einem Monat sparen eine Framus 412.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben