krank revolution versus earforce subsonic

von Hurdibrehan, 25.01.05.

  1. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 25.01.05   #1
    guten tag die herren,
    ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen dieser beiden amps zuzulegen, stellt sich nur die frage welchen und... verdammt noch mal wo kann man die überhaupt mal anspielen? ich fixiere mich nicht gerade auf ein land, aber ich hab noch nie einen dieser beiden amps wo stehen sehen geschweige denn kenne ich jemand der einen hat bei dem man ihn antesten könnte, das einzige was mir jetzt einen eindruck verschuf sind die soundsamples auf den jeweiligen seiten, durch diese eine engere wahl zu treffen ist gut möglich, aber nach samples kaufen? nein danke. wäre schön von euch wenn ihr mir informationen hättet :)

    grüßle, hurdi
     
  2. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 26.01.05   #2
    die earforce kann man wohl in einem laden in der nähe des herstellungsortes testen. da sollte eigentlich eine direktanfrage bei earforce helfen. grundsätzlich ist es aber so, daß du dir bei denen sowohl im voraus aussuchen kannst wie der amp letztlich klingen, zu schalten sein und aussehen soll, wie auch nachkalibrierungen vor ort vornehmen - du musst dich nicht an das grundangebot halten.

    krank amps kenne ich leider nicht.
     
  3. ExecutorMortis

    ExecutorMortis Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    2.02.05
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 26.01.05   #3
    Earforce sollen nicht so die klasse Amps sein und die Endorserliste ist auch nicht ganz richtig.

    EDIT:
    Bevor dumme Anmerkungen kommen ;)
    Ich habe noch nie auf einem Earforce gespielt und die Info
    habe ich aus einer doch sehr sicheren Quelle,
    da ich mir selber mal irgendwann einen Earforce leisten wollte.
     
  4. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.01.05   #4
    Ich habe bisher noch keinen Krank-Amp gespielt bzw. jemals einen in echt erlebt. Allerdings habe ich auf div. Ami-Boards viel Schlechtes über die Firma gelesen. Mieses Verhalten gegenüber Mitbewerbern, zwiespältiges Anwerben von Endorsern und, was wohl am wichtigsten ist, die Amps sollen verhältnismäßig schlecht sein.

    Aktuell ging es wohl darum, dass einer der Amott Brüder Endorser von Krank ist und er live regelmäßig von dem 5150 seines Bruders von der Bühne gepustet wurde.

    Wie gesagt, ich hab noch keinen gespielt bzw. in natura gehört, vielleicht sind es auch nur dumme Erzählungen ...
     
  5. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 26.01.05   #5
    ist es eigentlich richtig das dimebag kurz vor seinem tod auf krank amps gespielt hat und nicht mehr auf randall ?
     
  6. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 26.01.05   #6
    Hab ich auch aus verschiedenen Quellen gehört.
     
  7. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 26.01.05   #7
  8. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 26.01.05   #8
    Der Booster 50 war mal beim Siggi letztes Jahr...
    Die Amps waren bis vor letztes Jahr auch interessant, weil sie einfach billig waren. Jetzt muss man sich das schon genauer übelegen.
    Die Earforce sind halt ziemliche Sägen.

    EDIT:
    Wo willst du denn überhaupt die Kranks in Deutschland holen? Gibts da überhaupt jemanden? Wieviel kosten die eigentlich?
     
  9. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 26.01.05   #9
    das ist es ja... ich weiss es NICHT :o
     
  10. EventZero

    EventZero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Berlin/Harz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    249
    Erstellt: 26.01.05   #10
    jo ne gute frage.
    die sollen wohl gar nicht so teuer sein...
     
  11. Earforce

    Earforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Halle/Westfalen
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 01.03.05   #11
  12. A.P.

    A.P. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    22.03.09
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Ösiland
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    205
    Erstellt: 21.03.05   #12
    thread is zwar schon ne weile nich mehr aktiv aber guckst du:
    http://www.musik-meisinger.de/new/

    is übrigens der geilste musikladen wo gibt!!
     
  13. lord_maul

    lord_maul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.04.16
    Beiträge:
    321
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    115
    Erstellt: 21.03.05   #13
    ich hab da vor 3 wochen meine fireball da abgeholt, aber die krank amps wären mir nicht aufgefallen :confused:

    schade, die hätt ich gerne angespielt
     
  14. Asphetis

    Asphetis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.12
    Beiträge:
    414
    Ort:
    Bergrheinfeld bei SW
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    153
    Erstellt: 21.03.05   #14
    Hm also mir gefallen nichtmal die Soundsamples auf der homepage ^^.
    Ich find den namen auch doof... ich denk das ganze mit den Beschriftungen geht so Richtung Crate blue voodoo.....
    Nicht so meins ... naja wenn er live wirklich überzeugend wäre würd ichs mir vllt. doch noch überlegen... aber auch nur vielleicht ^^.

    btw - geschenkt nehm ich alles :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping