krank revolution versus earforce subsonic

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
guten tag die herren,
ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen dieser beiden amps zuzulegen, stellt sich nur die frage welchen und... verdammt noch mal wo kann man die überhaupt mal anspielen? ich fixiere mich nicht gerade auf ein land, aber ich hab noch nie einen dieser beiden amps wo stehen sehen geschweige denn kenne ich jemand der einen hat bei dem man ihn antesten könnte, das einzige was mir jetzt einen eindruck verschuf sind die soundsamples auf den jeweiligen seiten, durch diese eine engere wahl zu treffen ist gut möglich, aber nach samples kaufen? nein danke. wäre schön von euch wenn ihr mir informationen hättet :)

grüßle, hurdi
 
Eigenschaft
 
die earforce kann man wohl in einem laden in der nähe des herstellungsortes testen. da sollte eigentlich eine direktanfrage bei earforce helfen. grundsätzlich ist es aber so, daß du dir bei denen sowohl im voraus aussuchen kannst wie der amp letztlich klingen, zu schalten sein und aussehen soll, wie auch nachkalibrierungen vor ort vornehmen - du musst dich nicht an das grundangebot halten.

krank amps kenne ich leider nicht.
 
Earforce sollen nicht so die klasse Amps sein und die Endorserliste ist auch nicht ganz richtig.

EDIT:
Bevor dumme Anmerkungen kommen ;)
Ich habe noch nie auf einem Earforce gespielt und die Info
habe ich aus einer doch sehr sicheren Quelle,
da ich mir selber mal irgendwann einen Earforce leisten wollte.
 
Ich habe bisher noch keinen Krank-Amp gespielt bzw. jemals einen in echt erlebt. Allerdings habe ich auf div. Ami-Boards viel Schlechtes über die Firma gelesen. Mieses Verhalten gegenüber Mitbewerbern, zwiespältiges Anwerben von Endorsern und, was wohl am wichtigsten ist, die Amps sollen verhältnismäßig schlecht sein.

Aktuell ging es wohl darum, dass einer der Amott Brüder Endorser von Krank ist und er live regelmäßig von dem 5150 seines Bruders von der Bühne gepustet wurde.

Wie gesagt, ich hab noch keinen gespielt bzw. in natura gehört, vielleicht sind es auch nur dumme Erzählungen ...
 
ist es eigentlich richtig das dimebag kurz vor seinem tod auf krank amps gespielt hat und nicht mehr auf randall ?
 
EventZero schrieb:
ist es eigentlich richtig das dimebag kurz vor seinem tod auf krank amps gespielt hat und nicht mehr auf randall ?

Hab ich auch aus verschiedenen Quellen gehört.
 
Der Booster 50 war mal beim Siggi letztes Jahr...
Die Amps waren bis vor letztes Jahr auch interessant, weil sie einfach billig waren. Jetzt muss man sich das schon genauer übelegen.
Die Earforce sind halt ziemliche Sägen.

EDIT:
Wo willst du denn überhaupt die Kranks in Deutschland holen? Gibts da überhaupt jemanden? Wieviel kosten die eigentlich?
 
mnemo schrieb:
Wo willst du denn überhaupt die Kranks in Deutschland holen? Gibts da überhaupt jemanden? Wieviel kosten die eigentlich?

das ist es ja... ich weiss es NICHT :redface:
 
jo ne gute frage.
die sollen wohl gar nicht so teuer sein...
 
A.P. schrieb:
thread is zwar schon ne weile nich mehr aktiv aber guckst du:
http://www.musik-meisinger.de/new/

is übrigens der geilste musikladen wo gibt!!

ich hab da vor 3 wochen meine fireball da abgeholt, aber die krank amps wären mir nicht aufgefallen :confused:

schade, die hätt ich gerne angespielt
 
Hm also mir gefallen nichtmal die Soundsamples auf der homepage ^^.
Ich find den namen auch doof... ich denk das ganze mit den Beschriftungen geht so Richtung Crate blue voodoo.....
Nicht so meins ... naja wenn er live wirklich überzeugend wäre würd ichs mir vllt. doch noch überlegen... aber auch nur vielleicht ^^.

btw - geschenkt nehm ich alles :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben