krankes Video von meiner Wenigkeit

  • Ersteller SicCrusher
  • Erstellt am
ticks & leeches schrieb:
Also bitte keine Diskusionen mehr anfangen...dieses Thema wurde schon kräftig durchgekaut.
Alle Beiträge dazu werde ich ignorieren...
Zurück zum eigentlichen Thema...

...

:)

Rofl, genau das ist es was wir meinen, Junge! :D
 
ticks & leeches schrieb:
Also bitte keine Diskusionen mehr anfangen...dieses Thema wurde schon kräftig durchgekaut.
Alle Beiträge dazu werde ich ignorieren...
Zurück zum eigentlichen Thema...

...

:)

^^

Das ist echt kuhl mit dir :cool:

Man kann dir versuchen irgendwas zu erklären, und gibt sich echt Mühe und du haust genau den gleichen Kram immer wieder rein....

Deswegen sag ich einfach mal:

Ticks du bist der größte ^^







im ignorieren von konstruktiven Beiträgen, die gut gemeint sind und die helfen könnten XD




Sic
 
Merkt ihr denn nicht, dass ich mich mit euch net streiten will, ganz im Gegenteil, ich hab meine Fehler eingesehen, die Kritik auch... (naja, fast ^^)
Ich hab echt alles eingesehen, hört aber jetzt endlich bitte auf, auf mir einzuhacken, ich meins wirklich niemanden böse ( wer mich kennt weiß das)...=)
Schwedenshredderer ist mittlerweile zu meinem Vorbild geworden, und hat mir auch sehr geholfen...=)... Danke


Ps: Sic Crusher: lass aber trotzdem deine dumme Provokation im letzten Beitrag.. danke!

So und ich hoffe jetzt das wir uns einig sind, und das dumme Thema As i am Solo endlich sein lassen, es ist schon alles gekläert, und hab es eingesehen (UND NICHT IGNORIERT, da habt ihr mich faklsch verstanden.)

SEHR freundliche Grüße:) :) :)

T&L
 
ticks & leeches schrieb:
Schwedenshredderer ist mittlerweile zu meinem Vorbild geworden, und hat mir auch sehr geholfen...

Rofl, da hast du dir echt den falschen ausgesucht, ich bin das schlechteste Vorbild das man haben kann! :D
 
Schwedenshredder schrieb:
Rofl, da hast du dir echt den falschen ausgesucht, ich bin das schlechteste Vorbild das man haben kann! :D
Schade...:(
Aber du kannst doch auch shreddern?:confused:
 
So Mädels...

Wie Versprochen hier ein neues Video ... Diesmal mit Backing-Track und allem drum und dran :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=67o8yEY8NHo

War wie man sich denken kann alles improvisiert und frei von der Leber gespielt... Nicht wundern über Hut und Brille aber die Nacht war gestern lang und ich seh noch son bischen reudig aus heute "morgen"

Habt Spaß damit... Und schreibt n paar Comments :)

Sic
 
brushfire schrieb:
man!
pass blos auf das du nich zu nem shredd-spasti wirrst:eek: :D :D
:great:
Was willst du mit diesem Video!? Ein oh toll, der spielt aber schon ´ne Weile? Wirklich technisch virtuos ist es ja nicht! Und coole Riffs oder Melodien kann ich auch nicht hören! Sorry!

Edit: ich hab vom ersten Video gesprochen!
 
OK, Das zweite Video ist VIEL besser :)
Obwohl die Sonnenbrille jetzt scheiße ist ;)
 
HellToPay schrieb:
OK, Das zweite Video ist VIEL besser :)
Obwohl die Sonnenbrille jetzt scheiße ist ;)

hrhr

das war doch sinn und zweck der übrung :cool: ich sah heute mittag nur so neben der spur das ich das bedürfnis hatte mich zu verstecken :screwy: Die Brille hab ich vor 6 oder 7 Jahren auf nem Jahrmarkt gewonnen :cool:
 
SicCrusher schrieb:
So Mädels...

Wie Versprochen hier ein neues Video ... Diesmal mit Backing-Track und allem drum und dran :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=67o8yEY8NHo

War wie man sich denken kann alles improvisiert und frei von der Leber gespielt... Nicht wundern über Hut und Brille aber die Nacht war gestern lang und ich seh noch son bischen reudig aus heute "morgen"

Habt Spaß damit... Und schreibt n paar Comments :)

Sic
:great:
Das ist echt geil:great: Hört sich gut an, und ist echt auch sauber gespielt:)

Ps: Die Sonnenbrille sieht cool aus!!!:cool:
 
das gefällt mir!
abgsehen davon, dass mir der gitarrensoudn von dir total zusagt, sieht das auch mal geil aus! und s klingt auch noch gut (auch wenn grade gegen ende das klafünf die gitarre öfter mal übertönt, was nich unbedingt so sein muss...)
:great:
 
das zweite ist auf jeden fall viel besser obwohl ich dem geshredde immer noch nichts abgewinnen kann, aber immerhin hats so nen bissl groove. Und die sonnenbrille gibt dem ganzen doch erst das richtige flair irgendwie ;)
 
oioioi, nicht schlecht nicht schlecht! Hört sich goil an, Sic!
*applaus*

Zildi




und die brille is auch lustig^^
 
Mir gefallen sowohl Video 1 als auch Video 2.
Ich denke manche die hier schnell mit Kritik bei der Hand sind vergessen dass zwischen "etwas spielen können" und tatsächlich in einer Aufnahme umsetzen doch ein Unterschied ist.
In dem Sinne :great:
 
Hatte den Thread total vergessen XD

Vielen Dank für die vielen netten Comments ... :) Freut mich wirklich, dass dieses Video besser ankommt als das Erste.

@rocking-xmas: für das Klavier kann ich leider nix :( Hat mich auch bischen genervt, dass das Klavier so laut wird, aber ich fand den Track ansonsten so geil, und bei dem floß es mir besonders gut aus den Fingern ;)

Also wie gesagt vielen Dank für die Commis...

HappySic XD
 
klar - is ja auch geil mit klavier!
tipp: gibt normalizer effekte.
muss aber auch nich unbedingt helfen. is zumindest richtig cool
 
SicCrusher schrieb:
So Mädels...

Wie Versprochen hier ein neues Video ... Diesmal mit Backing-Track und allem drum und dran :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=67o8yEY8NHo

War wie man sich denken kann alles improvisiert und frei von der Leber gespielt... Nicht wundern über Hut und Brille aber die Nacht war gestern lang und ich seh noch son bischen reudig aus heute "morgen"

Habt Spaß damit... Und schreibt n paar Comments :)

Sic
ich wäre dafür, dass du die Dinger nochmals in das Hörprobeforum reinstellst! Denn hier sehen das wenig Gitarristen, da nicht jeder Back hat, durch das OT zu surfen :redface:
Was meinst du?
 
Limerick schrieb:
ich wäre dafür, dass du die Dinger nochmals in das Hörprobeforum reinstellst! Denn hier sehen das wenig Gitarristen, da nicht jeder Back hat, durch das OT zu surfen :redface:
Was meinst du?

Ok. Du bist Mod. Wenn du findest, dass das klar geht, dann werd ich das gerne mal eben machen :D

Danke für den Tipp :great:
 
SicCrusher schrieb:
Ok. Du bist Mod. Wenn du findest, dass das klar geht, dann werd ich das gerne mal eben machen :D

Danke für den Tipp :great:
Tja, wieso nicht? Dort werden Hörproben allerlei Musikstücke reingestellt. Wieso soll da kein Video dabeisein? :rolleyes:

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben