"Kreissägen amp"

  • Ersteller burning_angel
  • Erstellt am
Ich mag die Peavys nicht, der 6505 klingt wie ich finde ziemlich miserabel.. der tripel x schon eher..der macht freude...
Ich würd zu Elmwood raten, den Modena M60 - allerdings dürfte das dein budget sprengen, aber immer hin noch günstiger als nen Mesa Boogie..
 
Der Modena hat also einen Kreissägencharakter ?
Evtl. ist das persönliche Hörempfinden wirklich zu.. unterschiedlich.
 
@Moshpit:

Ich versteh schon was du meinst, für mich ist sowas halt selbstverständlich. Wenn ich einen amp RICHTIG ausprobier dann hol ich mir vom VK auch nen EQ, nen TS und ne ratte dazu und dann gehts los :D Macht aber zugegebenermaßen nicht jeder so, ich erbitte an dieser Stelle Verzeihung.

Da gibt es nix zu verzeihen. Jeder wie er mag und ich mag halt mein Idioten Setup: Gitarre-Sender-Amp (bloss nicht zu viele Regler dran!)-Box. Gibt wenig her als Guitar-gear-Schaubild :D

Oha, sorry. Ist ins off-Topic gerutscht.
 
Wieso schaust du nicht einfach, in welchem Studio Dornenreich die Platte aufgenommen haben, und fragst da mal nach, mit welchem Equipment das gemacht wurde.
Ich finde den Sound ziemlich unspektakulär, den dürftest du mit jedem Marshall, Mesa oder Peavey problemlos hinbekommen. Eventuell sogar mit nem Verzerrer vorm cleanen Kanal...
 
Also ich habe mir vor kurzem den Engl Thunder zugelegt, für Black Metal ist der top! Im Studio haben wir ihn zusammen mit nem Peavey 5150 benutzt, bin vom Ergebnis absolut begeistert!
 
bin von meinem engl thunder auch absolut überzeugt! :great:
 
Wenn sich nun schon die ganzen Engl-User einmischen kann ich auch gleich mit machen:
Ich hab einen Engl Screamer und bin auch zufrieden. Haben unser komplettes Album damit aufgenommen.
=> myspace.com/inneraggression
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben