Kristal springt in aufnahme hin und her

K
keX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.09
Registriert
05.11.04
Beiträge
15
Kekse
0
seas leutz!

ich hab letzten samstag versucht mit meina band was aufzunehmen. hat auch 1A geklappt. aber als wir dann in kristal selbst uns unsre aufnahme anhören wolltn, haben wir gemerkt das kristal fehler beim aufnehmen gemacht hat.

es fehlen teile der aufnahme, die kristal einfach rausgeschnitten hat bzw kristal mittem im lied 2 sek nach vorne sprint und dann noch mal 2 sek nach hinten :confused:

find ich leicht verwirrend.... kann mir jemand helfn bzw kennt jemand das prob ?
könnte es an nem zu alten rechner liegen oder zu wenig festplatten speicher ? oder gäbs vielleicht noch ein anderes proggi mit dem sowas nicht passieren kann ?

sufu hat nix ausgespuckt

tHx schonma im vorraus
 
Eigenschaft
 
K
keX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.09
Registriert
05.11.04
Beiträge
15
Kekse
0
kann mir keiner helfen ?

[sry wegen doppelpost]
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben