Kritik an House Track erwünscht

  • Ersteller sucka.suckz.
  • Erstellt am
An sich nicht schlecht.

Bin jetzt kein Fan dieser Klingelton-Melodie, aber das ist wohl eher Geschmackssache. ;)

Ich würde im perkussiven Bereich etwas mehr Abwechslung reinbringen, die Bassdrum höre ich überhaupt nicht raus, die musst du stärker betonen.
 
Dankeschön !

Klingeltonmelodie ... Ich nenns immer Gameboymelodie :)

Problem bei mir ist eben, das ich mit der auswahl der richtigen Drums immer schwere probleme habe. ich denke das ist erfahrungssache.

Aber Vielen Dank für dein Feedback !

Weiteres Feedback ist erwünscht !


Gruß, sucka
 
OK, die Bassdrum braucht mehr Druck. Ansonsten isset nit schlecht.
Benutzt du Loops?
Die Übergänge kann mann hören.
Da musste noch mal ran!

Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben