Welche richtung ist das?

  • Ersteller sucka.suckz.
  • Erstellt am
S
sucka.suckz.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.11
Registriert
07.03.09
Beiträge
143
Kekse
0
Ort
Köln
Hallo !

So, ich bin mal wieder Produktiv gewesen und habe eben einen Track fertig gestellt.

Allerdings weiss ich nicht was für eine stilrichtung das ist? House oder doch vllt. Trance?

Würde mich über Feedback sehr freuen !

http://soundcloud.com/memobeatz/memobeatz-got-no-idea

Gruß, sucka
 
Eigenschaft
 
ach hands up !
 
"ach" hands up? Was soll das heissen? :)
 
Ich weiss schon was Hands up ist :) Aber danke.

Eigentlich war es auf sein "ach" bezogen :)

Aber sehr gut, das du es als Mainstream beurteilst, das war eig. auch mein Ziel !

Danke ! :)
 
naja mainstream heißt halt alles und nichts...
das hat jetzt keine aussage über die qualität des tracks
 
Ähm. Bis der Lead einsetzt ist es echt Minimal für mich, und dann setzt der Lead ein und es ist irgendwie immernoch Minimal. Bloß mit Hands Up-Lead.
Für Hands Up/Mainstream, was ja offensichtlich dein Ziel war, kannst eigentlich alle rhythmischen Elemente in die Tonne kippen und nen simplen Four to the Floor Beat erstellen, mit Claps auf der 2. und 4. die hier noch fehlen. Dann noch etwas Sidechaining und voilà: Hands Up.
Fragt sich nur ob man das will. Ich hab momentan auch so kleinere Mainstreamprojekte und ich finds erschreckend wie einfach die im Gegensatz zu Electro o.ä. von der Hand gehen^^
 
Ja eigentlich habe ich mich an House / Electro versucht, ich schweife aber immer wieder auf diese Trance leads ab, ich weiss einfach nicht wieso. Aber wer weiss, wozu es gut ist :)

Vllt. bastel ich den track nachher nochmal ein wenig um und stell ihn dann als 2. online, um vllt. nen vergleich zu haben :)

Gruß, sucka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben