Kritik bitte - eigener Song - deutsch

  • Ersteller Joe Unerhört
  • Erstellt am
J
Joe Unerhört
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.07
Registriert
06.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo,

nachdem ich hier schon einige wirklich gute Kritiken gelesen habe würd mich eure Meinung zu meinem Lied doch mal Intressieren.
Also bitte nich einfach " omg , grotten schlecht" oder so , sondern wenn bitte mit begründung, ansonsten bringts einem ja nichts :)
Ist leider nur schnell mal ebend aufgenommen und rauscht ziehmlich, aber es geht ja auch nicht um Aufnahme Technik sondern mir hier mehr darum was ihr zu Text und Gesang zu sagen habt.

http://musik.thruhere.net

Joe
 
Eigenschaft
 
Ein sehr schöner Text..... Is bestimmt für ne Frau oder??? ;-)
Deine Stimme ist für dieses Lied passend finde ich...
Sehr sentimental und liebevoll...
Ich glaube du könntest auch was schönes rockiges Singen...
Wenn du mal ein rockiges Lied schreibst kannst du es ja dann auch mal hier rein stellen würde mich interresieren wie du dich dann anhörst.....

Mach weiter so und die Frauen werden deiner Stimme zu füssen liegen.....
 
also ich finde, man kann an diesem beispiel schlecht sagen, ob du gut singst oder nicht, weil es einfach zu kraftlos (wahrscheinlich mit absicht) und kaum richtiges singen ist. das lied ist gar nicht übel, auch wenn der text ab und zu etwas hakt und so klingt, als ob du zwanghaft nen reim gesucht hast...
 
@ Julia ... ja ist für meine damalige Freundin gewesen die ich nur am wochenende sehen konnte und ich mich in der Woche so nach gesehnt hab im Arm zu nehmen.

Bin grad dabei nochmal was rockigeres aufzunehmen und werds in den nächsten paar tagen hier reinstellen.

@Troglo .. kanste mir noch nochmal schreiben welche stellen du genau meinst mit dem abgehackten text ?


Viel Dank schonmal
Joe
 
Das kenne ich Joe.... Aber es is ein wunderschönes Lied
 
danke für das lob Julia , und wie versprochen nen rockigeres Lied http://musik2.thruhere.net
ich hoffe niemand fühlt sich aufn Schlips getreten ^^
is zwar nich von mir das Lied aber ich finds einfach geil :D
wens interesiert und es nicht weiss, das Lied ist von Joint Venture.
oder zur stimmbewertung vieleicht besser geeignet http://musik3.thruhere.net
(extra nen song der an meine stimmlichen grenzen geht), vieleicht hat jemand nen tipp was ich üben muss.

Joe

PS: hab auch nochmal "Nie genug" neu aufgenommen und unter oben stehenden link gepackt , vieleicht ists nen bissle besser vom rauschen her geworden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben