Kritik Post Hardcore

  • Ersteller Danielbfmv91
  • Erstellt am
D
Danielbfmv91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.17
Registriert
29.08.12
Beiträge
127
Kekse
0
Hallo leute

heute mal ein post hardcore Mix.

Benutzt wurde:

Drum(Eigene Kontakt Samples)
Cymbals(Superior Drummer)

Gitarre(Peavey Revalver +Impulse)

Bass(Texas Grind)

Vocals(POD FARM)

 
Eigenschaft
 
Also ich finds super. Besser als alles, was ich je hinbekommen habe :D. Aber du willst ja wahrscheinlich trotzdem noch "Schwachstellen" genannt bekommen.

Sachen, die mir noch auffallen ...
- Gitarre klingt manchmal so, als wär sie digital übersteuert oder ungewollt rauschig (nur wenige Stellen)
- Stimme an manchen Stellen leise und unverständlich (auch nur an wenigen Stellen)
- Der cleane Gesangspart ab 3:00 fällt irgendwie negativ auf. Komischer Effekt drauf, klingt nicht so, als wärs gewollt :-/
- Positionierung im Raum klingt irgendwie ungewohnt (wie kleines Zimmer). Könnte man wahrscheinlich mit dezentem Einsatz von Reverb noch ändern, bzw. im Master für den ganzen Mixdown nachziehen :-/.

Allerdings hör ich hier auch grad mit ner 40 Euro Mediamarkt 2.1 Anlage ab. Kann bei andern Leuten und Anlagen ganz anders rüberkommen ;).
 
Klingt echt gut und sehr sauber. Ich persönlich würde die Git ein kleines bischen lauter machen. Ist aber halt geschmack.
Gruß, Stephan
 
Jup, haste wieder gut hinbekommen! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben