Kritik und Bewertung eines Anfängers

  • Ersteller Dr.Biggy
  • Erstellt am
D
Dr.Biggy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.17
Registriert
22.02.09
Beiträge
27
Kekse
0
Hallo,

Ich habe vorhin endlich mal die zeit gefunden ein lied ein paar mal durchzusingen und es aufzunehmen. Ich bin blutiger anfänger und habe aktuell keine zeit oder das geld für gu (mache grade mein abi), aber ich dachte mir ich nehm einfach mal was einfaches auf und lad es hoch und hoffe auf konstruktive kritik :)
Ich hab das lied 2 mal aufgenommen, einmal so wie ich am angenehmsten singe, also tief und einmal etwas höher, das habe ich dann leise dazugemischt.
Mein ambitus kommt mir sehr gering vor, viel höher komme ich nicht als auf der 2ten spur im hintergrund, ausser ich stell auf kopfstimme um und die ist mir in ihrer tiefsten form noch zu zu hoch und ich habe sie überhauptnicht unterkontrolle. Gibt es irgendwie übungen mit denen ich meine bauchstimme etwas trainiren kann? Was atmung angeht kann ich die stütze eigentlich ganz akzeptabel, also zumindest weiß ich was ich da machen sollte ihr könnt das vll besser hören xD
Schonmal danke im vorraus und sry wenn euch die ohren bluten :D

http://youtu.be/xSiSg0l3rhY
 
Eigenschaft
 
Tut mir leid: ich kann ich keinen einzelnen Sänger hören oder beruteilen, sondern allenfalls ein Duo oder einen Chor, der leider nicht sehr gut intoniert.

Du müsstest die Spuren schon einzeln zur Verfügung stellen.
 
D
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: wunsch

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben