Kritik und neue Anregungen für Metal Song

  • Ersteller Whitenight
  • Erstellt am
Whitenight
Whitenight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
06.03.08
Beiträge
77
Kekse
15
Heyho, hab mich heut mal vorn PC gehockt und ne kleine Idee, die mir vorn paar Tagen durchn kopf geschossen is, ins Guitar Pro eingetippt, ne 2. gitarre reingebaut, drums und bass. Bevor ich aber weiterarbeite, möcht ich gern von euch n bisschen Kritik bekommen, wie ihr das ganze denn findet und evtl. hat ja jemand auch gute anregungen, wie ich weitermachen könnte.
Musikalisch geht das Ding Richtung Metal, ob jetzt Black oder Death oder was weis ich, ich hab die Diskussion über die verscheidenen Stile eh satt ^^
Also hörts euch einfach an und bringt konstruktive Kritik zu Tage.

PS: bitte kein geflame wegen undspielbaren Drumsachen, ich kenn micih mit drums echt 0 aus und hab deshalb einfach irgendwas eingefügt, was einigermaßen gepasst hat ^^

lg Whitenight

/edit: zomg war ja klar dass ich den anhang vergess, sry

so hier isser (sogar auch als gp4):
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Whitenights Bastelstube.gp5
    6,9 KB · Aufrufe: 210
  • Whitenights Bastelstube gp4.gp4
    3,8 KB · Aufrufe: 209
ähem....anhang :redface:




....gp4 bitte ..... :redface:
 
hm hab leider nur gp5, sorry, kann ich das mit dem auch irgendwie als gp4 datei abspeichern?
 
Datei -> Exportieren -> Guitar Pro 4 Format...
 
das kommt mir saubekannt vor oO sry irgendwie nix besonderes derzeit, aber mach mal weiter, vll kommt da ja was geiles raus. mit den paar takten kann man nicht wirklich viel kritisieren.
 
das kommt mir saubekannt vor oO sry irgendwie nix besonderes derzeit, aber mach mal weiter, vll kommt da ja was geiles raus. mit den paar takten kann man nicht wirklich viel kritisieren.

dem ist nichts hinzu zufügen ^^

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben