Kritik und neue Anregungen für Metal Song

von Whitenight, 22.04.08.

  1. Whitenight

    Whitenight Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.04.08   #1
    Heyho, hab mich heut mal vorn PC gehockt und ne kleine Idee, die mir vorn paar Tagen durchn kopf geschossen is, ins Guitar Pro eingetippt, ne 2. gitarre reingebaut, drums und bass. Bevor ich aber weiterarbeite, möcht ich gern von euch n bisschen Kritik bekommen, wie ihr das ganze denn findet und evtl. hat ja jemand auch gute anregungen, wie ich weitermachen könnte.
    Musikalisch geht das Ding Richtung Metal, ob jetzt Black oder Death oder was weis ich, ich hab die Diskussion über die verscheidenen Stile eh satt ^^
    Also hörts euch einfach an und bringt konstruktive Kritik zu Tage.

    PS: bitte kein geflame wegen undspielbaren Drumsachen, ich kenn micih mit drums echt 0 aus und hab deshalb einfach irgendwas eingefügt, was einigermaßen gepasst hat ^^

    lg Whitenight

    /edit: zomg war ja klar dass ich den anhang vergess, sry

    so hier isser (sogar auch als gp4):
     

    Anhänge:

  2. spo_Oky

    spo_Oky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.07
    Zuletzt hier:
    31.05.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #2
    ähem....anhang :o




    ....gp4 bitte ..... :o
     
  3. Whitenight

    Whitenight Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.08
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 22.04.08   #3
    hm hab leider nur gp5, sorry, kann ich das mit dem auch irgendwie als gp4 datei abspeichern?
     
  4. Künox

    Künox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Zuletzt hier:
    18.07.09
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.04.08   #4
    Datei -> Exportieren -> Guitar Pro 4 Format...
     
  5. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 23.04.08   #5
    das kommt mir saubekannt vor oO sry irgendwie nix besonderes derzeit, aber mach mal weiter, vll kommt da ja was geiles raus. mit den paar takten kann man nicht wirklich viel kritisieren.
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 23.04.08   #6
    dem ist nichts hinzu zufügen ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...