KRK RP5 G3 Problem!

S
SLakeEe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.17
Registriert
29.07.17
Beiträge
2
Kekse
0
Hallöchen,

habe mir gestern zwei KRK G3s zugelegt! Leider musste ich feststellen das einer der Monitore (R) merkwürdigerweise gefühlt nur LF wiedergibt...
Habe dann testweise hinten den LF Knob auf -2db und die HF hochgedreht... es tut sich fast gar nichts und hört sich weiterhin "dumpf" und bass lastig an !!!

Ist die box möglicherweise beim Transport/aufbau beschädigt worden ?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SLakeEe,

HERZLICH WILLKOMMEN IM BOARD :hat:.

Wenn sich die eine Box am selben! Kabel und gleichen Einstellungen völlig anders anhört, wird sie wohl defekt sein. Beim Lieferanten anrufen und das Problem schildern und klären, ob ggf. das gesamte Bundle oder nur die eine Box zurückgesendet werden muss.

Ich würde auch mal Nachfragen, ob es bei DOA (Dead on arrive) kulante Regelungen gibt wie z. B. ein Vorabaustausch oder zumindest Abholung/kostenlosem Rücksendeaufkleber.

Wenn der Hochtöner allerdings aufgrund von Überlastung durchgebrannt ist, kann es auch Ärger geben, wollen wir aber mal nicht hoffen.

Gruß Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen danke für dein Interesse!

Dann wird der Hochtöner wohl defekt sein!! Jetzt stellt sich mir die fragen wie so eine "Überlastung" aussehen könnte? :)

Hab die Box 10 Minuten verwendet und nicht mal ansatzweise aufgedreht. ( Nachts 2 Uhr )

Wie kann ich denn nun dem "Musikhaus Korn" als jemand der das erste mal aktiv Monitore besitzt
klar machen bzw mir selbst sicher sein das ich ein Recht auf den Garantieanspruch habe!


Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben