KsE - My Curse Cover

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Eigenschaft
 
Vom spielen her habe ich nichts zu meckern, aber ich finde den Sound grausam.
Hier mal ein Beispiel, wie es mir besser gefällt:
 
kein timing im intro und und bei 2:55 bist du auch nicht drin. auch am ende spielst du irgendwie andere notenwerte!?
 
hey
wie alt bist du?
der shönste sounds isse nich.... das is wohl war. ein bissl viel von de höhen
 
sound find ich ganz okay, timing aber nicht. das schwankt stellenweise doch ganz schön. vor allem anfang. bei dem song, der ja spielerisch keine dermaßen große herausforderung darstellt, solltest du imho besonders auf groove und "tightness" achten.

ansonsten... weitermachen ;)
 
L
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: blöder Spammer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben