Killswitch Engage- My Curse. wie spielen?

  • Ersteller John Ocean
  • Erstellt am
J
John Ocean
Inaktiver Benutzer
Zuletzt hier
03.12.09
Registriert
15.01.09
Beiträge
906
Kekse
814
heho,
ich hab mal ne kurze direkte frage und hoffe auf eine ebenso direkte antwort.
geht um das lied my curse von killswitch engage und bin bei den tabs auf eine für mich momentan unlösbare stelle gekommen..
die sieht aus wie folgt:

Interlude 1
D--------------------------------------------------------------|
A--------------------------------------------------------------|
F-14/151515-121212-14/151515-141414-101010-999--|
C--------------------------------------------------------------|
G-12/131313-101010-12/131313-121212-8-8-8--777----|
C--------------------------------------------------------------|

meine frage: wie spiele ich diesen teil. ich kenne es nur so, dass die saite zwischen den beiden angeschlagenen saiten mit einem "x" makiert ist, was soviel heißen soll das man diese saite abdämpft und sie somit einfach nicht mehr hört. aber wie spiele ich dann diesen teil? etwa mit den fingern? :confused:

über antworten würde ich mich sehr freuen.

lg Remiel
 
Eigenschaft
 
Ne den Zeigefinger haste auf der G Saite und dämpfst damit die untere C Saite ab,so einfach ist das^^
 
Du hast es im Prinzip schon erkannt. Der Tabersteller war einfach zu faul die ganzen x da noch reinzuklatschen.
 
ah okay.

dankeschön :)

hab schon gedacht man muss das zupfen, aber das wäre ja ein ding der.. naja fragwürdigkeit. :D

ok nochmal vielen dank

lg Remiel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben