F
Foxbrother
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.14
- Kekse
- 133
Hallo
hatte gestern eine Veranstaltung wo ich ein Double auf der Bühne " anstrahlen mußte" .Verwendete 2 Scanner von hinten oben als Spot sowie einen Bühenfluter von unten.Das Resultat war grauenhaft.Die Künstlerin ist grundsätzlich aus dem Licht gegangen weil es blendete.
So sah die Bühne aus.(Diemsion) Man kann auf der Bühne nur mit Stativen Arbeiten .Die Künslerin singt ca einen Meter vom Bühnenrand vorne .Nächste Enfernung ca. 20 Meter auf einem Balkon wo man Equitment (Followspot aufstlellen kann) Wie würdet ihr die Sache machen.Ich nahm kein Followspot weil ich dachte der blendet doch viel zu stark mein Fehler müssen das Künstler abkommen?Na dann last mich lernen schreibt mir wie es richtig geht .Budget für eine prof.Beleuchter hat der Veranstalter nicht.
hatte gestern eine Veranstaltung wo ich ein Double auf der Bühne " anstrahlen mußte" .Verwendete 2 Scanner von hinten oben als Spot sowie einen Bühenfluter von unten.Das Resultat war grauenhaft.Die Künstlerin ist grundsätzlich aus dem Licht gegangen weil es blendete.

- Eigenschaft