Kundenbetreung und Service bei Shadow...

  • Ersteller Seelenkerker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelenkerker
Seelenkerker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.12
Registriert
10.04.09
Beiträge
315
Kekse
613
Ort
Dortmund
Ich bin seit längerer Zeit Benutzer von aktiven Schalllochabnehmern der Firma Shadow.
Speziell von dem SH 141 und sei Kurzem dem SH 145!

Die Abnehmer werden unter anderem mit Gummipolsterungen für die Decke geliefert, die Erstens die Decke vor Druckspuren schützen sollen, Zweitens den Abstand zu den Saiten regeln sollen.
Eben diese Polsterungen sind mir abhanden gekommen...
Zwei Kinder, ein Hund, etwas durcheinander, wie auch immer. Sie waren weg und sind bis heute nicht aufgetaucht!

Die Onlinehändler und auch die Händler in Fußnähe führen zwar die Abnehmer. Jedoch nicht die "Ersatzteile"!

Also auf doof Shadow per Mail angeschrieben, mit der Frage, wo man die Polsterungen kaufen kann...

Shadow sagt unter dem Kontaktforumar, dass es bis zu 5 Tagen mit einer Antwort dauern kann.
Also habe ich mir am zweiten Tag ohne Antwort keine Gedanken gemacht....

Dann am dritten Tag die Antwort:
Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Shadowprodukten, Schönen Gruß, Shadow-Service-Team.
Das Ganze in einem Umschlag, zusammen mit den neuen Polsterungen für die Tonabnehmer!!!:D
Und das alles kostenlos!

Dieser Service ist mir so positiv aufgefallen, dass er mir hier einen Beitrag wert war...
So sollte es laufen :great:
 
Eigenschaft
 
Freut mich, das zu hören - Shadow ist mir auch ansonsten recht positiv aufgefallen. Alleine schon die E-Gitarren-Tonabnehmer mit unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis und dann noch die recht große Auswahl an Schalllochtonabnehmern etc. Auch meine Schwester hat einen Shadow-Tonabnehmer in ihrer 12-Saiter. :)
Kurzum: Die bleiben mir sympathisch.
 
Ja, eine erfreuliche Geschichte! Wir müssen uns so oft darüber austauschen, wenn irgendwo irgendetwas schief gelaufen ist, da finde ich es einfach gut, wenn jemand auch über positive Erfahrungen schreibt :great: Also, wenn ich mal elektrifiziere, dann nur mit Shadow ;)
 
GitarrePfalz
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Nekropost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben