Kurze Rede, langer Sinn: Die Kreativität hat mal wieder zugeschlagen!

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Einfach anhören und Senf dazu geben. Ich finds richtig gelungen (War das nicht so, dass Eigenlob stinkt?).
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Ich mag dich.mid
    69,5 KB · Aufrufe: 125
  • Ich mag dich.gp5
    101,2 KB · Aufrufe: 228
  • Ich mag dich.gp4
    59,7 KB · Aufrufe: 136
soo, dann will ich mal als estes...
ich finds ziemlich geil....
aber eine stelle gibt es, die mir ein wenig auf die nerven ging... und zwar takt 133 - 135 im solo.
irgendwie hat mich das genervt.
sonst gefällts mir...^^
MfG,
Crank
 
hab auch noch ein bischen was gebastelt.

werd ich im laufe der tage reingrizzeln.

lg verückteschnecke:gruebel:
 
ich liebe es :) ich kann nix anderes zu sagen ich liebe es einfach! :)
Mach weiter so :great:

Gruß
Robin

:)
 
Sehr sehr gut.

Deine Art songs zu schreiben ist mir sehr sympathisch :)


Jussy
 
Also...ja...danke für diese...netten...sehr...schönen Worte!
Ich freu mich wirklch wenn dieses Lied Anklang findet.
Und ich dachte immer meine Sonx sind nicht komplex genug zum "sich gut anhören".
Aber da habe ich mich wohl...marginal geirrt.
Vielen Dank!
 
geil, wie machst du das bloß?! also mal ganz ehrlich: sobald du davon eine recorded version hast, schick sie mir bitte! oder tu sie bei youtube rein oder sons was. ich hoffe es kommt noch gesang irgendwie mit dabei, aber auch als instrumentalstück nicht zu verachten!!! HAMMERGEIL und WEITER SO!:great:
 
erinnert ein wenig an "Right here waiting" von Richard Marx ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben