Kurze und bessere Verbindungsstücke als folgende gesucht

  • Ersteller n4wh3r3
  • Erstellt am
n4wh3r3
n4wh3r3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
16.01.10
Beiträge
283
Kekse
135
Ort
Dresden
Hi,

ich habe diese https://www.thomann.de/de/thomann_adapter_bodeneffekte_versetzt.htm Verbindungsstücke bei Thomann entdeckt, gekauft und getestet. An sich finde ich sie genial. Da meine Pedal fest auf dem Board sind kann ich so ne Menge Platz und Kabelsalat sparen. Allerdings sind die Dinger sehr mies verarbeitet. Eins ist mir schon vor dem anstecken auseinandergefallen und ein anderes hat überhaupt nicht funktioniert. Nun hab ich bei Thomann nurnoch welche von Planet Waves gefunden die aber noch breiter sind was mir wieder zuviel Platz wegnimmt. Kennt jemand eine qualitativ bessere Variante als jene von SSSnake?
Würde mich wirklich freuen wenn jemand etwas tolles kennt.

Schonmal im Voraus Danke und viele Grüße
 
Eigenschaft
 
PLANET WAVES PW-P047B


Hab ich schon eine ganze Weile in Gebrauch. Wenn man nicht gerade mit dem Schweißbrenner draufhält, sind sie sehr belastbar.

Greetz,

Oliver
 
Nun hab ich bei Thomann nurnoch welche von Planet Waves gefunden die aber noch breiter sind was mir wieder zuviel Platz wegnimmt.

Die sind wie gesagt eben dann wieder zu breit. Die von SSSnake sind eigentlich ideal aber eben grotig verarbeitet.
Naja vllt. hat ja jemand noch was im Peto:)
 
Ich benutze jetzt schon länger die Dinger vom Musikding auf meinem Board. Gerade und gewinkelt. Bis jetzt hab ich damit noch keine Probleme gehabt, die Dinger scheinen recht robust zu sein.
Grüße,
Fabi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben