kurzes intermezzo

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
huhu
hatte mal langeweile und hab etwas kurzes geschrieben, weis ncoh net ob ich es weitermache oder vllt so lasse. wollte vorher mal verschiedene meinungen hören, ist jetzt nix großartiges, aba seht und hört selber. :d
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • d mal schaun.gp4
    12,8 KB · Aufrufe: 176
  • d mal schaun.gp5
    19,1 KB · Aufrufe: 169
heyhey danke schonmal für die antworten. hab mal lasses rat befolgt und noch nen bissl weitergemacht :D
 

Anhänge

  • d mal schaun2.gp4
    19,3 KB · Aufrufe: 143
  • d mal schaun2.gp5
    29,3 KB · Aufrufe: 174
args fuck, keine ahnung wo hier der editbutton für meine antwort oben ist, muss ich halt ne neue antwort schreiben....soo jetzt ist es wohl endgültig fertig :D
 

Anhänge

  • d mal schaunfinal.gp4
    19,9 KB · Aufrufe: 143
  • d mal schaunfinal.gp5
    30,4 KB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben