Kurzes XLR/Klinke Kabel, Wo?

  • Ersteller BluesForTwo
  • Erstellt am
BluesForTwo
BluesForTwo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.13
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Kekse
8
Ort
Mainz
Hi,
ich habe mir vor kurzem bei Music Store einen Gitarrenfunksystem bestellt bei dem leider ein kaputtes Kabel dabei war. Es handelt sich bei dem Kabel um ein XLR/Klinke Kabel für den Taschensender das sehr kurz ist, vieleicht 40-50cm. Nun wollt ich mir das Kabel wo anders besorgen hab aber kein XLR/Klinke in dieser Länge gefunden, wüsste vieleicht jemand wo man so was herbekommt, wär sehr dankbar drum:redface:
 
Eigenschaft
 
BluesForTwo schrieb:
Hi,
ich habe mir vor kurzem bei Music Store einen Gitarrenfunksystem bestellt bei dem leider ein kaputtes Kabel dabei war. Es handelt sich bei dem Kabel um ein XLR/Klinke Kabel für den Taschensender das sehr kurz ist, vieleicht 40-50cm. Nun wollt ich mir das Kabel wo anders besorgen hab aber kein XLR/Klinke in dieser Länge gefunden, wüsste vieleicht jemand wo man so was herbekommt, wär sehr dankbar drum:redface:

Ich kann solche Fragen überhaupt nicht nachvollziehen. Das ist Dummheit hoch Drei. Oder Du hast massenhaft Geld übrig. :D Wenn Du ein kaputtes Kabel geliefert bekommen hast, warum bezahlst du das ohne Reklamation, wirfst es in die Tonne und fragst im Internet, wo Du ein heiles Kabel bestellen kannst? Sorry, aber für so viel Blödheit habe ich null Verständnis.

Ich kaufe doch auch keinen nagelneuen Mercedes mit einem kaputten Auspuff und frage anschließend im Web herum, ob mir jemand eine VW- oder Opel-Werkstatt empfehlen kann, bei der ich einen heilen Auspuff kaufen kann...
 
Mit so ner Antwort hab ich gerechtnet aber was soll ich machen, das ding ist jetzt da und das Kabel hat ein wackler. Soll ich jetzt das Ding wieder zurück nach Köln schicken und ein Risiko eingehen oder mir das kleine Kabel für 5€ irgendwo bestellen und das Problem ist gelöst?
 
BluesForTwo schrieb:
Mit so ner Antwort hab ich gerechtnet aber was soll ich machen, das ding ist jetzt da und das Kabel hat ein wackler. Soll ich jetzt das Ding wieder zurück nach Köln schicken und ein Risiko eingehen oder mir das kleine Kabel für 5€ irgendwo bestellen und das Problem ist gelöst?
Schick es zurück -> Garantie!
Ich weiß nicht welches System du gekauft hast, aber dieses kleine Kabel für ein Shure System kostet z.B. ~25€.:eek:


Andreas
 
BluesForTwo schrieb:
das Kabel hat ein wackler. Soll ich jetzt das Ding wieder zurück nach Köln schicken und ein Risiko eingehen oder mir das kleine Kabel für 5€ irgendwo bestellen und das Problem ist gelöst?

Worin siehst Du ein Risiko, ein kaputtes Kabel an den Händler zurückzusenden :confused:
 
Der Händler könnte damit ins Ausland abhauen?!

Ruf bei dem Laden an, sag das Kabel ist kaputt, und frag wasse nun machen sollst. Warscheinlich das alte einschicken und neues schicken lassen. Bekommst eventuell noch so nen Schnickschnack wie nen Satz Saiten oder sonst was umsonst dazu als Wiedergutmachung...Oder du gehst in nen Elektrofachmarkt, kaufst das Kabel für 37,95€, lässt dir nen DVD Player + 2 Handys für unschlagbare 0€ (2Jahres Vertrag natürlich inklusive)andrehen, findest auf dem Weg zur Kasse noch diesen unheimlich praktischen Nasenhaar entferner für 7,99€ und kaufst dir passend dazu an der Kasse noch eine Packung Baterien(die Falsche Größe, wahlweise Akkus die nicht in dem Dingen funktionieren) für 3,60€....Ich würd mich an deiner Stelle sofort in den nächsten Bus setzen ;)
 
BluesForTwo schrieb:
Hi,
ich habe mir vor kurzem bei Music Store einen Gitarrenfunksystem bestellt bei dem leider ein kaputtes Kabel dabei war. Es handelt sich bei dem Kabel um ein XLR/Klinke Kabel für den Taschensender das sehr kurz ist, vieleicht 40-50cm. Nun wollt ich mir das Kabel wo anders besorgen hab aber kein XLR/Klinke in dieser Länge gefunden, wüsste vieleicht jemand wo man so was herbekommt, wär sehr dankbar drum:redface:

ruf an! höchstwahrscheinlich must du noch nichtmal das Kabel zurückschicken, sondern kriegst einfach ein neues
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben