Kurzurlaub/Stress

von Rockopa, 22.06.05.

  1. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 22.06.05   #1
    So ihr müsst jetzt mal 5Tage ohne mich und meine fachlich fundierten Beiträge ;) ;) ;) auskommen,
    Ich fahre nach Assen(NL) zum Koma trinken und am Sonnabend wollen wir uns nebenbei noch den Motorrad GP ansehen.
    Also macht keinen Blödsinn ;) ;) und haltet das Board sauber ;) Bis Sonntag dann.Leider werden ein paar Gehirnzellen absterben,na eh egal,ich habe sowieso schon mehr vergessen wie manch einer gewusst hat.

    M.f.G
    Rockopa
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.770
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 22.06.05   #2
    na dann - servus und gute Erholung soweit möglich :)
     
  3. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 22.06.05   #3
    Yo,
    viel Spaß und gut Schlugg :D
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 22.06.05   #4
    wieso hast du kein laptop mit satteliten internet dabei????
     
  5. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 22.06.05   #5
    na wenn hier schon ein thread gestartet wird (obwohl so ein bereich bei den allgemeinen themen ist) kann ich auch gleich kundtun das ich ab sonntag für ne woche in die türkei fliege ==>maturareise! ich glaube ihr wisst was das heißt?!
    naja 7 tagel lang trinken, so ein durst...nanananana....
    ihr wisst schon :D

    mfg man

    ps: viel spaß bei der motoGP
     
  6. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 22.06.05   #6
    Pass auf dich auf Opi.
    In deinem Alter sollte man nicht mehr solche Sachen machen :D
     
  7. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 23.06.05   #7
    ... und ich suche seit Pfingsten immer noch diverse Gehirnzellen :screwy: . Aber manche können ja nicht genug bekommen. Denke dran:

    Man sollte Feste feiern, wie die Mädchen fallen. Bedenke jedoch, dass Loch, auf dem wir Heute noch fröhlich pfeifen, könnte Morgen schon das letzte sein!

    In diesem Sinne, viel Spass :D

    Uwe
     
  8. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 23.06.05   #8
    Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin mal eben auf Toilette. ;)

    Allen Urlaubern viel Spaß beim Ausspannen! Und ärgert Euch nicht über lausige Beschallungskonzepte in den Hotels/Clubs/Campingplätzen - man kann sich fast alles schöntrinken.

    Viele Grüße

    France.
     
  9. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 23.06.05   #9
    Wenn man dann aber glaubt, aus irgendwelchen Druckkammertröten kommt verträglicher Bass, ist wohl nicht nur Alkohol im Spiel :screwy: :eek: :D

    *duck* und wech
     
  10. animalcracker

    animalcracker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.12.13
    Beiträge:
    658
    Ort:
    nähe Krems/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    178
    Erstellt: 23.06.05   #10
    :D ja wegen der beschallung hab ich mir auch schon gedanken gemacht weil bei einer maturareise musik nud alles was dazugehört doch auch einen großen teil ausmacht!
    wenn ich mich erinnern kann werd ich euch berichten wie man das bei 8000 betrunkenen maturanten löst! (vielleicht hoffen sie drauf das keiner nüchtern ist und stellen omnitronic hin? :screwy: !)

    mfg man
     
  11. Rockopa

    Rockopa Threadersteller Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.06.05   #11
    Es war die Hölle. ;)
    Aus den Erfahrungen der letzten Jahre,hatten wir uns eine vermeintlich ruhige Stelle ausgesucht.
    Was dann kam,ging garnicht mehr.Rings um uns herum bauten nacheinander mehrere Leute ihre Quartiere auf,zu unserem entsetzen hatten alle Anlagen bei.
    Raveland-Verschnitt zum verheizen noch ganz o.k.auch wenn es etwas stinkt,aber nicht zum Musik hören.
    Wir sassen nun mitten im Epizentrum mit Vierpunktbeschallung jeder eine andere Sorte Musik(Rammstein/holländische Volksmusik/Techno/AC/DC)
    Mit zunehmenden Alkoholspiegel drehten die Kontrahenten ihre Anlagen mehr auf,obwohl die Boxen am Anfang schon am Ende waren,egal.
    Wir mussten leider an den Zeltplatz-Bierstand flüchten,dort war es etwas erträglicher.
    Die Nächte habe ich nur mit viel Alkohol und Klopapier in den Ohren überlebt. ;)
    Fazit:Fahre nur noch zum PA-Treffen ,da ist es zwar auch laut aber es spielen nicht alle gleichzeitig und die Qualität der Boxen ist meistens besser. ;)
    Alles in allem war es auf jeden Fall ein anstrengendes Wochenende.
    Bin auch noch nicht ganz da. ;)
     
  12. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 27.06.05   #12
    gebs doch zu: du hast kurz ne gescheite anlage aufgebaut und die ihres trommelfells entledigt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping