Kurzurlaub/Stress

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
Rockopa
Rockopa
PA/DJ Moderator
Moderator
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
10.12.03
Beiträge
15.202
Kekse
54.068
Ort
Oranienburg
So ihr müsst jetzt mal 5Tage ohne mich und meine fachlich fundierten Beiträge ;) ;) ;) auskommen,
Ich fahre nach Assen(NL) zum Koma trinken und am Sonnabend wollen wir uns nebenbei noch den Motorrad GP ansehen.
Also macht keinen Blödsinn ;) ;) und haltet das Board sauber ;) Bis Sonntag dann.Leider werden ein paar Gehirnzellen absterben,na eh egal,ich habe sowieso schon mehr vergessen wie manch einer gewusst hat.

M.f.G
Rockopa
 
Eigenschaft
 
na dann - servus und gute Erholung soweit möglich :)
 
Yo,
viel Spaß und gut Schlugg :D
 
wieso hast du kein laptop mit satteliten internet dabei????
 
na wenn hier schon ein thread gestartet wird (obwohl so ein bereich bei den allgemeinen themen ist) kann ich auch gleich kundtun das ich ab sonntag für ne woche in die türkei fliege ==>maturareise! ich glaube ihr wisst was das heißt?!
naja 7 tagel lang trinken, so ein durst...nanananana....
ihr wisst schon :D

mfg man

ps: viel spaß bei der motoGP
 
Pass auf dich auf Opi.
In deinem Alter sollte man nicht mehr solche Sachen machen :D
 
... und ich suche seit Pfingsten immer noch diverse Gehirnzellen :screwy: . Aber manche können ja nicht genug bekommen. Denke dran:

Man sollte Feste feiern, wie die Mädchen fallen. Bedenke jedoch, dass Loch, auf dem wir Heute noch fröhlich pfeifen, könnte Morgen schon das letzte sein!

In diesem Sinne, viel Spass :D

Uwe
 
Falls mich jemand suchen sollte: Ich bin mal eben auf Toilette. ;)

Allen Urlaubern viel Spaß beim Ausspannen! Und ärgert Euch nicht über lausige Beschallungskonzepte in den Hotels/Clubs/Campingplätzen - man kann sich fast alles schöntrinken.

Viele Grüße

France.
 
FranceArno schrieb:
...Und ärgert Euch nicht über lausige Beschallungskonzepte in den Hotels/Clubs/Campingplätzen - man kann sich fast alles schöntrinken.

Wenn man dann aber glaubt, aus irgendwelchen Druckkammertröten kommt verträglicher Bass, ist wohl nicht nur Alkohol im Spiel :screwy: :eek: :D

*duck* und wech
 
:D ja wegen der beschallung hab ich mir auch schon gedanken gemacht weil bei einer maturareise musik nud alles was dazugehört doch auch einen großen teil ausmacht!
wenn ich mich erinnern kann werd ich euch berichten wie man das bei 8000 betrunkenen maturanten löst! (vielleicht hoffen sie drauf das keiner nüchtern ist und stellen omnitronic hin? :screwy: !)

mfg man
 
Es war die Hölle. ;)
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre,hatten wir uns eine vermeintlich ruhige Stelle ausgesucht.
Was dann kam,ging garnicht mehr.Rings um uns herum bauten nacheinander mehrere Leute ihre Quartiere auf,zu unserem entsetzen hatten alle Anlagen bei.
Raveland-Verschnitt zum verheizen noch ganz o.k.auch wenn es etwas stinkt,aber nicht zum Musik hören.
Wir sassen nun mitten im Epizentrum mit Vierpunktbeschallung jeder eine andere Sorte Musik(Rammstein/holländische Volksmusik/Techno/AC/DC)
Mit zunehmenden Alkoholspiegel drehten die Kontrahenten ihre Anlagen mehr auf,obwohl die Boxen am Anfang schon am Ende waren,egal.
Wir mussten leider an den Zeltplatz-Bierstand flüchten,dort war es etwas erträglicher.
Die Nächte habe ich nur mit viel Alkohol und Klopapier in den Ohren überlebt. ;)
Fazit:Fahre nur noch zum PA-Treffen ,da ist es zwar auch laut aber es spielen nicht alle gleichzeitig und die Qualität der Boxen ist meistens besser. ;)
Alles in allem war es auf jeden Fall ein anstrengendes Wochenende.
Bin auch noch nicht ganz da. ;)
 
Rockopa schrieb:
Es war die Hölle. ;)
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre,hatten wir uns eine vermeintlich ruhige Stelle ausgesucht.
Was dann kam,ging garnicht mehr.Rings um uns herum bauten nacheinander mehrere Leute ihre Quartiere auf,zu unserem entsetzen hatten alle Anlagen bei.
Raveland-Verschnitt zum verheizen noch ganz o.k.auch wenn es etwas stinkt,aber nicht zum Musik hören.
Wir sassen nun mitten im Epizentrum mit Vierpunktbeschallung jeder eine andere Sorte Musik(Rammstein/holländische Volksmusik/Techno/AC/DC)
Mit zunehmenden Alkoholspiegel drehten die Kontrahenten ihre Anlagen mehr auf,obwohl die Boxen am Anfang schon am Ende waren,egal.
Wir mussten leider an den Zeltplatz-Bierstand flüchten,dort war es etwas erträglicher.
Die Nächte habe ich nur mit viel Alkohol und Klopapier in den Ohren überlebt. ;)
Fazit:Fahre nur noch zum PA-Treffen ,da ist es zwar auch laut aber es spielen nicht alle gleichzeitig und die Qualität der Boxen ist meistens besser. ;)
Alles in allem war es auf jeden Fall ein anstrengendes Wochenende.
Bin auch noch nicht ganz da. ;)

gebs doch zu: du hast kurz ne gescheite anlage aufgebaut und die ihres trommelfells entledigt ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben