L O B ! ! !

boldi
boldi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.22
Kekse
0
Hallo Leute,

Lob und Anerkennung!!!!

Endlich mal ein ernst zu nehmendes Forum!!!

Weiter so!
:D

Eigenschaft

Hi Boldi,

Danke für die Blumen.

Ich denke da werden sich die anderen auch drüber freuen. ;)

Dem stimm ich voll zu! :D
Übersichtlich, gute Bedienbarkeit, viele Features und das wichtigste viele Postings!

Gruß Dahausa

nicht nur viele postings, sondern auch noch vernünftige und fachlich versiert! :)

Lob gips gerne, da wo's angebracht is!

Lob an die mods und admins!!

die leisten hier die ganze arbeit!!!!!!

Dann muss ich auch mal ein Danke an die User loswerden, ohne die das hier nicht möglich wäre.

Ihr bringt hier die meiste Atmospähre rein, und wenn ihr euch im Rahmen der Regeln verhaltet, dann sind wir natürlich auch froh, dass es hier gut läuft.

Bis jetzt ist ja noch nix schlimmes passiert, und ich hoffe auch, dass das so bleiben wird.

Da will ich doch mal schwer von ausgehen @ Fussel :p
Jo, ist jedenfalls mal genau das forum, nach dem ich lange gesucht hab. Eine Supidupi community :D in der ich endlich mal alle meine Fragen zum Thema Musik loswerden (und natürlich auch andren weiterhelfen :rolleyes: ) kann!
Weiter so!

Musikalische Grüße
STRAT

also ich hab noch mehr fragen als antworten und kann mich hier wunderbar weiter bilden :mrgreen:

jep, super board, bin noch nicht lange hier, aber wenn ich was frage, habe ich inner 5 minuten ein richtige antwort, das ist doch was, oder?

muss hier auch ein mal ein riesen Lob aussprechen.echt coole Sache hier. 8)
Hab das alte Forum schon geil gefunden aber dieses noch 10 mal besser.
Ich muss sagen ich bin von Tag zu Tag lieber hier.
Also macht weiter so!!! :mrgreen:

sag mal (.)(.)
wieso hast du einen so derartig klugen anhang?
würd mich mal echt interessieren.

Genau so klug, wie Brüste als Benutzername zu haben!!!

Najaaaa ich denke mal das gute am Board ist das viel los ist .. man könnte einiges mehr aus dem Forum rausholen :D

fZ2K schrieb:
Najaaaa ich denke mal das gute am Board ist das viel los ist .. man könnte einiges mehr aus dem Forum rausholen :D

Wie z.B. ? Lieber nur nützliche Funktionen und dafür übersichtlich und authentisch.

Btw. die Aufforderung an die Besucher deiner Seite gleich mal Geld zu spenden ist schon arg dreist, gibt genügend kostenlose Foren.

eh das liegt nur dadran da sich vorher einiges an Geld reinsteckt und immer noch reinstecke .. es wird keiner gezwungen und wenn es nicht klappt dann wird halt nichts aus Musik-er.de kann es mir nicht leisten.
Sie kriegen bestimmt noch Geld dafür Sie das Forum leiten..

Ich finde da nichts dreistes dran und wenn es was würd würd es sehr viel kostenlosen Service geben ..
(Es gibt genug foren die Dauerhaft auf Spendne hoffen und aufrdern zu spenden)

PS: Man sollte auch Kritik vertragen wobei es nicht mal Kritik war ..

EDIT1: Finde das Forum nicht schlecht aber ich würde ein paar kleine Sachen anders machen :) Aber das ist ja nicht mein Forum. ;)
Und das ich mich hier aufhalte sollte jawohl Beiwes genug sein das ich was von dem Forum halte ;)

lob.gut gelungen,ausserdem ist es ne schöne kommunikationsebene.
als netter sideeffekt.meine freundin will partout nix mehr über b flats hören,versteht ihr das?
natürlich zieh ich mir die ein odere andere info aus dem netz.
aber hier verhält es sich wie bei einem dauerlink.
ich hab ne frage oder antwort und komm manchmal plötzlich ganz woanders wieder raus, was nicht immer ein nachteil ist.
schönes forum.
ÄÄHH. ihr mods seid bei manchen jungs oder mädels die noch ein bisschen frisch sind, schon gar ein bisschen streng. closed und so.
würd ich so mit meinen schüler verfahren,könnt ich mir die flat nicht mehr leisten.

ja auch von mir viel lob ist echt übersichtlich