Lack der LTD EC-1000 Vintage Black (VB)

M
Mahawi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
30.06.06
Beiträge
131
Kekse
0
Servus, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich würde gerne wissen, wie der mattschwarze Lack von seiner "Kratzresistenz" her ist ;) (http://www.musik-service.de/esp---ltd-ec-1000-vb-prx395760294de.aspx)

Ist da noch ein Schutzlack drüber? Gibt es irgendwelche Nachteile gegenüber Klarlack wie bei den anderen EC1000 (man sieht Fingertapser besonders etc..?) ?
Edel schaut er ja schon aus hehe, zumindest auf Bildern!


Danke schonmal ;) Cheers
 
Eigenschaft
 
Ist ein sogenanntes Satinfinish. Nicht mehr oder weniger empfindlich als die hochglänzenden Versionen. Bei Fingerpatschern mußte halt genauso putzen.
 
Ok danke!
Ich hab halt bedenken dass der Satinlack schneller abgegriffen und blöd ausschaut..

Wäre froh über Meinungen ;) cheers
 
stellen die du oft berührst (z.b. in der nähe der potis oder armauflagefläche) werden mit der zeit glänzend. Der matt-effekt wird an diesen stellen aufgehoben.
Manche sagen, dadurch bekäme eine gitarre charakter, andere wollen ihr gitarren möglichst nicht aus dem koffer holen.
 
ich und en kumpel haben die gitarre und ich kann auch noch dazusagen, dass der gelbe rand mit der zeit immer dunkler wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben