Lackschaden in Decke wie reparieren?

  • Ersteller Micha206
  • Erstellt am
M
Micha206
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.16
Registriert
27.05.16
Beiträge
1
Kekse
0
Da es hier gerade um Reperatur undso geht hoffe ich mal das ich auch hier meine Frage stellen kann.^^
Unzwar ist mir leider vorgestern ein Missgeschick passiert bei dem ich mit meiner erst seit nichtmal 1 Monat erworbenen Westerngitarre, mit der Decke gegen eine Türklinke geschrammt bin und nun eine 3 cm große Macke im Lack ist. Zudem besitzt meine Gitarre eine matte Lackierung, weswegen diese Schramme heller erscheint und sich deutlich meiner Meinung nach abhebt :(
Jetzt frag ich euch was man so machen könnte.... zum Fachmann zu gehen wäre natürlich eine Möglichkeit aber wenn es zu teuer wird weiß ich nicht ob es sich lohnt.. naja hoffe ihr könnt mir weiter helfen, kann auch gerne Fotos reinpacken damit man es auch nachvollziehen kann.

Grüße Micha
 
Eigenschaft
 
Hallo im Forum!

So was passiert irgendwann und ist immer schlimmer, je früher und unversehrter die Gitarre noch ist.
Meistens lässt sich da wenig kaschieren, aber schick unbedingt ein Bildchen, sonst ist "Fernwartung" noch schwerer.

GEH
 
Bei der Größe wird es wohl eher schwer werden. Je nach dem welches Holz da verwendet wurde, ist ein Schaden der Holzstruktur wahrscheinlich. Zeder, z.B. ist da sehr weich.
Im Falle eines Falles ... beim ersten Mal tut's noch weh. Du hast es hinter Dir. D werden noch weitere Macken dazu kommen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben