Lächerliche Threadschließung...

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Kritik des Threaderstellers konstruktiv. Er hat ja auch nichts anderes als Fakten genant! Keine Beleidigungen oder unseriose Äuserungen. Man kann z.B. bei Preissuchmaschinen auch die Meinung zum shop angeben wo man was bestellt hat.... alles legitim
 
Janis schrieb:
aber sobalds ne klage o.ä. gibt...;) kann ja auch wegen rufschädigung o.ä. ins finanzielle gehen...

da spart man sich den ärger lieber und macht einfach so nen thread dicht...
 
Janis schrieb:
Ich finde die Kritik des Threaderstellers konstruktiv. Er hat ja auch nichts anderes als Fakten genant! Keine Beleidigungen oder unseriose Äuserungen. Man kann z.B. bei Preissuchmaschinen auch die Meinung zum shop angeben wo man was bestellt hat.... alles legitim

Auch die bewegen sich auf duennem Eis. Zusaetzlich solltest du nicht vergessen, das hinter diesem Board eine Musikgeschaeft steht, bei den Preissuchmaschinenen sollte es etwas neutrales sein... ein kleiner, aber nciht zu misachtender Unterschied.
 
also ich finde es gut wenn erfahrungsberichte gepostet werden
hier wird schließlich auch über musik-service gfelästert
darf man eigentlcuh abkürzungen verwenden?
ich hab da sowas im kopf wie
1. musikalienaldi, t-man, to
2. msk, store
3. ms musik-service(man kann sich ja schlecht selbst anzeigen>)
4. msf
die liste wäre fortzusetzen und villeicht eine legende auf einer anderen seite würde darüber aufklärn was die abkürzungen bedeuten
 
rockbaby schrieb:
also ich finde es gut wenn erfahrungsberichte gepostet werden
hier wird schließlich auch über musik-service gfelästert
darf man eigentlcuh abkürzungen verwenden?
ich hab da sowas im kopf wie
1. musikalienaldi, t-man, to
2. msk, store
3. ms musik-service(man kann sich ja schlecht selbst anzeigen>)
4. msf
die liste wäre fortzusetzen und villeicht eine legende auf einer anderen seite würde darüber aufklärn was die abkürzungen bedeuten
Möglich ist es, aber wenn man das Forum schon über einen Disclaimer, den jeder User bestätigen muss, nicht wasserdicht bekäme, wäre das sicherlich auch eine Grauzone...
 
Irgendwie kommts mir so vor, als hätten die Mitarbeiter von Musiker Board nichst anderes zu tun als Threads zu schließen.
 
ticks & leeches schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor, als hätten die Mitarbeiter von Musiker Board nichst anderes zu tun als Threads zu schließen.

Wenn dich das stört, dann geh halt.
Es zwingt dich schließlich niemand hier zu posten.

Das ist wieder so ein typisches Beispiel für die heutige Gesellschafft.
Die Leute bekommen etwas geschenkt und wollen sich darüber auch noch beschweren.
Das kanns ja eigentlich nicht sein, oder ?

Gruß Patrick
 
ticks & leeches schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor, als hätten die Mitarbeiter von Musiker Board nichst anderes zu tun als Threads zu schließen.

Wo für sind Moderatoren u.a. da?

Richtig! Um Threads zu schließen, wenn es nötig ist.

Du bist jetzt einen Monat in diesem Forum und bildest dir so ein Urteil und unterstellst den Mitarbeitern eigentlich indirekt noch, dass sie das mit voller Freude tun würden?

Zumal ich bezweifle, dass du den ganzen Thread gelesen hast. Geschweige denn den ersten Post... Threadtitel gesehen und sich denken: "Cool, da kann ich ja gleich ma meinen Senf zu ablassen."
Ansich nichts Schlimmes, sofern man sich auch mit dem Inhalt den Threads beschäftigt und sine Kritik vernünftig darlegt.
Wenn du es so siehst, wie du es beschrieben hast, dann solltest du auch schreiben, was sie deiner Meinung nach alles tun sollten und was sie davon wirklich nicht machen...
 
ticks & leeches schrieb:
Irgendwie kommts mir so vor, als hätten die Mitarbeiter von Musiker Board nichst anderes zu tun als Threads zu schließen.

Wir sind keine Mitarbeiter. Wir gehören nicht zu Musik-Service. Dass wir unparteiisch sind, erkennt man daran, dass selbst wir häufig Meinungsverschiedenheiten mit Musik-Service haben, was eine völlig normale Sache ist und sich bis jetzt jedes mal hat erfolgreich klären lassen.

Wenn etwas geschlossen wird, dann hat dies einen logischen und für jedermann erkennbaren Grund. Ich bekomme kein Geld für das was ich tue, also höre ich auch auf niemanden, außer auf meinen gesunden Menschenverstand. Wenn dieser sagt, dass etwas nicht sein muss oder gegen Regeln verstößt, mache ich zu. Schluss aus Ende.

Dein Beitrag ist das, was man als "nicht-konstruktiv" bezeichnen könnte:

1. Du nennst kein Beispiel.
2. Du hast nach den vielen Postings immer noch nicht begriffen, dass die Moderatoren unabhängig sind.
3. Machst den Eindruck, dass Du nur Öl ins Feuer schütten willst und es Dir garnicht um die Lösung eines Problems geht.

Und wie The Outlaw Torn schon sagt: Du weißt jederzeit, wo die Tür ist, wenn Du Dich nicht damit anfreunden kannst, dass wir menschlich/sinnvoll und nicht gewerblich handeln.

Jens
 
Das sollte jetzt keine Beschuldigung werden...Sorry. Aber ich hatte einen Thread aufgestellt der keine Beleidigung oder Diskriminierung(hoffentlich hab ich des jetzt richtig geschrieben) aufweiste...Und diesen Thread gab es NICHT bereits( ich habe ganz bewusst Metaller geschrieben). Zudem konnte sich der Thread über viele Interessenten freuen... wollte nur mit denen ratschen als er auch schon geschlossen war:(
 
ticks & leeches schrieb:
Zudem konnte sich der Thread über viele Interessenten freuen... wollte nur mit denen ratschen als er auch schon geschlossen war:(

Alleine die Tatsache das ein Thread sich ueber viel Interesse erfreut, qualifiziert ihn noch nicht (Man stelle sich vor, ich erstelle mal schnell einen Thread "Tokio Hotel eroeffnet fuer Metallica und D. Bohlen ist der neue Gitarrist bei Ozzy".... das waere ein Thread der auch viele Leute interessieren wuerde). In deinem Falle wird auf einen anderen Bereich des Boards verwiesen (okay, sogar auf einen anderen Thread), in dem du gerne ueber Sport diskutieren kannst.

Weiterhin finde ich schade das es hier im Musikerboard immer wieder zu Abgrenzungen kommt (das trifft ja nciht nur die Metaller, aber die tun sich da doch am haeufigesten hervor, indem sie sich vom Rest trennen, oder ueber andere herziehen). Vielleicht waere ein richtige Metalboard auch die geeignetere Plattform fuer deine Frage (denn im Grunde sind wir hier in erster Linie ein Musikerboard).
 
Da ich den Thread geschrieben habe möchte ich mich dazu auch noch mal aüßern
Es ist und es war nicht meine absicht über Musik Produktiv schlecht herzuziehen
Ich hätte nur gerne mal einige LTDs Jackson und Ibanez Gitarren Live gesehen
Das ein Händler nicht das ganze Programm haben kann ist mir klar
Aber wenigsten einbischen mehr hätte sein können
Mein anderes Hobby ist Motorrad fahren und wenn ich zu meinen Händler hinfahre hat er sämmtliche Motorräder die er Verkauft auch als Vorführfahrzeug stehen und so ein Motorrad kostet auch ca 10000 euro Plus Benzin,Reifen,Vericherung usw...
Vielleicht bin ich deswegen auch einbischen verwöhnt !
Na egal es gibts ja noch andere Läden
 
BremerMichel schrieb:
Da ich den Thread geschrieben habe möchte ich mich dazu auch noch mal aüßern
Es ist und es war nicht meine absicht über Musik Produktiv schlecht herzuziehen

Das hat auch glabue ich keiner behauptet. Das Problem hier ist halt, das frueher oder spaeter immer jemand etwas unqualifiziertes vom Stapel laesst. Gerade wenn es um Zuverlaessigkeiten oder sonstiges bei anderen Laeden geht.

BremerMichel schrieb:
Ich hätte nur gerne mal einige LTDs Jackson und Ibanez Gitarren Live gesehen
Das ein Händler nicht das ganze Programm haben kann ist mir klar
Aber wenigsten einbischen mehr hätte sein können

das mit der Auswahl ist immer so eine Sache, zumal auch bei den groesseren Laeden der Versand ja immer wichtiger wird (mehr Anteil am Umsatz ausmacht).

Meine Erfahrung bzgl testen bei Haendlern: wenn ein bestimmter Wunsch da ist, vorher mal anrufen. (oder direkt dem Laden eine Email schreiben).

BremerMichel schrieb:
Mein anderes Hobby ist Motorrad fahren und wenn ich zu meinen Händler hinfahre hat er sämmtliche Motorräder die er Verkauft auch als Vorführfahrzeug stehen und so ein Motorrad kostet auch ca 10000 euro Plus Benzin,Reifen,Vericherung usw...
Vielleicht bin ich deswegen auch einbischen verwöhnt !
Na egal es gibts ja noch andere Läden

Ich bin aus der Materie jetzt schon eine Weile raus, aber es gibt Haendler die fuehren eine 1200 GS und eine Hayabusa? Nee, nicht wirklich oder? ;)
 
Hallo Lenny
Die BMW Händler die ich haben nur BMW im Programm
Mein Händler verkauft Triumph,Buell und Benelli und sein Teilhaber Suzuki,Ducati
und MV Agusta und glaube mir da kommen auch einpaar euro an Vorführ Motorräder zusammen
Aber zurück zum Topic
Wenn Musik Produktiv die Marken im Programm hat dann sollten davon auch welche im Laden sein oder ist das Internet geschäft Profitabler ?
 
BremerMichel schrieb:
Wenn Musik Produktiv die Marken im Programm hat dann sollten davon auch welche im Laden sein oder ist das Internet geschäft Profitabler ?

Naja, man braucht keine Verkaufsflaeche (zumindest keine reale), hat einen weiteren Absatzmarkt.... natuerlich auch den einen oder anderen Nachteil (Fernabsatzgesetz schuetzt zwar den Verbraucher, aber mancher Verbraucher reizt das halt bis Ultimo aus).

Dann ist auch die Auswahl insgesamt natuerlich etwas groesser, und (was es schwieriger macht) die Serien mitunter kleiner (auch bei Instrumenten aus dem Katalog des Herstellers).
 
Weiterhin finde ich schade das es hier im Musikerboard immer wieder zu Abgrenzungen kommt (das trifft ja nciht nur die Metaller, aber die tun sich da doch am haeufigesten hervor, indem sie sich vom Rest trennen, oder ueber andere herziehen). Vielleicht waere ein richtige Metalboard auch die geeignetere Plattform fuer deine Frage (denn im Grunde sind wir hier in erster Linie ein Musikerboard).

Auf Grund dessen das sich die Metaller wahrscheinlich charakterlich von anderen unterscheiden hab ich diese Frage ganz bewusst gestellt, desweiteren bedeutet dies absolut keine Abgrenzung der anderen Musiker-board usern.

Ps: Gute Idee mit dem Metalboard!:great:
 
ticks & leeches schrieb:
Auf Grund dessen das sich die Metaller wahrscheinlich charakterlich von anderen unterscheiden hab ich diese Frage ganz bewusst gestellt, desweiteren bedeutet dies absolut keine Abgrenzung der anderen Musiker-board usern.

du unterstellt einen grundlegende Charakterunterschied zwischen Metallern und "den Anderen", willst aber angeblich dadurch keine Abgrenzung vorgenommen haben :eek:

Mir ist das zwar Jacke, aber irgendwie kann ich diese Aussage so garnicht nachvollziehen :p
 
Ist doch wohl klar das sich Metaller nicht so aufführen wie z.B Hip Hopper, oder?
 
ticks & leeches schrieb:
Ist doch wohl klar das sich Metaller nicht so aufführen wie z.B Hip Hopper, oder?

und du deswegen der Meinung bist, das Metaller nicht viel mit HipHoppern gemeinsam und noch weniger zu bereden hätten...??

----> ABGRENZUNG


:rolleyes:

nicht jeder der eine bestimmte Musik hört folgt auch wie ein Lemming dem Klischee...

es gibt HipHop-Höhrer ohne Baggy Pants und es gibt Metaller die andere Farben als schwarz tragen... und ob du es glaubst oder nicht, bei manch einem ist es wirklich nur die Musik die er hört, und die MUSS nicht das gesammte andere Auftreten und Denken beherrschen
 
Klar gib ich dir auch absolut Recht... doch die Überzahl der Metaller sind doch die, die sich unbewusst(ohne einem bestimmten nachfolgen eines Klischees) schwarz kleiden, die Überzahl der Hopper aber ,sich weiß kleidet, und immer im Mittelpunkt stehen wollen, was man aber von einem Metaller sicherlich nicht behaubten kann... das entstehen eines Klischees kommt nicht von irgendwo her!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben