Länder und Epochen

ginod
ginod
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
02.04.24
Registriert
10.03.04
Beiträge
1.654
Kekse
6.845
Ort
Osnabrück
Ich nenne mla die Überschrift so, es geht mir darum. Was machen eignetlich bestimmte Klänge aus. Warum hört sich etwas irisches auf der Gitarre so an und etwas mittelalterlisches so. Gibt es eine irrische Tonleiter oder eine mittelalterlische. Welche Skalen wurden benutzt. Liegt es wirklich an dne Tonleitern oder warum ist es. Warum hört sich chinesisches chinesisch an ? warum hört sich spanisches so an, und mexikanisches so. Im Prinzip wie beim Essen. WAru mschmeckt chinesisch so, warum essen die japaner sushi und wie kamen die mexikaner dazu so geile Teigtaschen zu machen mit scharfem Zeugs drin. Was sind die Zutaten für die Sounds dieser Länder oder Epochen ? Habt ihr eine Idee ?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben