lafrontera - melodic thrash metal

  • Ersteller Arngrim
  • Erstellt am
A
Arngrim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
30.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

als stiller Mitleser wollte ich nun auch einmal kurz meine Band lafrontera aus dem hohen Norden Deutschlands (Kiel) präsentieren. Unsere Musikrichtung benennen wir als Melodic Thrash Metal, auch wenn das einige als Widerspruch in sich sehen dürften ;)

Als Beispiel habe ich hier mal unser Lied Diabolic eingestellt, und zwar als Live-Video eines Open-Air-Auftritts letztes Jahr:

http://www.youtube.com/watch?v=N486Gd-TzKw

Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben