Lagerung / Transport img Stage Line LED-Bars

F
-FA-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
24.04.11
Beiträge
71
Kekse
0
Moin Leute,

ich konnte 16 gebrauchte img Stage Line RGBL212-DMX günstig erwerben, allerdings ohne geeignetes Case /Taschen oder dergleichen. Die Bars sind ja in ihren Abmessungen ähnlich zu den img Stage Line RGBL412-DMX.

Link dazu: http://www.gersbach-sound-technik.de/IMG-Stage-Line-RGBL-212DMX-LED-Lichteffekt-Panel

Jetzt suche ich eine geeignete Möglichkeit die Bars zu lagern und vor allem zu transportieren. img bietet bzw. bot für die Bars selber ja nie Flightcases oder dergleichen an. Könnt ihr mir hier evtl. passende (und nicht zu teuere Flightcases) oder alternativ auch Bags vorschlagen? Ich denke ja dass andere Hersteller ähnliche Produkte im Sortiment haben.
Platz für 2 oder 4 Bars, da wäre ich offen.
 
Eigenschaft
 
Je nachdem wieviel Rock'n'Roll das werden darf: einfach alle einzeln mit Molton umhüllen und dann in ein Standard-120er-Transflex-Rollcase stapeln, eventuell noch mit nem kleinen Extrakoffer für Anbauteile. Alternativ könnte auch ein Sunstrip-Case passen - deine Bars sind aber etwas kleiner liegen damit nicht 100% formschlüssig im Schaumstoff. Entsprechende Cases gibt's beim Casebauer deines Vertrauens (meine Sunstrips sind in einem Thon-Case).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben