Lakland, Yamaha, Sandberg -- Erfahrungen, mehr?!

Harry schrieb:
Hi pommes,

meinen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb (Neid). Seit ich den MuMan von doctorevil mal in der Hand hatte, steht ein MuMan/Clone auch noch ganz oben auf meiner Liste.
Nur meine Frau hat noch was dagegen (weiß auch ned warum?).

komischerweise war es die Idee meiner Frau (Freundin, sage im Sprachgebrauch nur immer Frau), im Music Store vorbeizuschaun :D
naja, hinterher hieß es dann wieder "hätte ich wissen müssen" ...

muhaha
 
@pommes: mach doch mal ein review von der Neuanschaffung, wenn du Zeit hast! Würd mich interessieren.

@harry: wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sagen, wir tauschen einfach mal für ein paar Wochen die Bässe...
 
@doctorevil:
ich muss schaun wie ich Zeit habe
bin im Moment jobmäßig ziemlich ausgelastet und dann froh, wenn ich abends meine Ruhe (oder Probe :D) habe

so Anfang Oktober wirds kurzzeitig wieder ruhiger wegen nem Stellen-Wechsel, dann kann ich denke ich mal was posten und auch Bilder und Samples machen
 
doctorevil schrieb:
@harry: wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich sagen, wir tauschen einfach mal für ein paar Wochen die Bässe...

ohne Flax: da wär ich echt interessiert
bei den momentanen Spritpreisen ist der Gedanke allerdings nicht mehr ganz so sexy.
 
Harry schrieb:
ohne Flax: da wär ich echt interessiert
bei den momentanen Spritpreisen ist der Gedanke allerdings nicht mehr ganz so sexy.

meld dich einfach, falls du mal in die Gegend kommst, ich fahre bspw. Anfang Oktober sowieso Richtung Süden....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben