Laney GH100L FRAGE!!!

von Patric, 26.06.06.

  1. Patric

    Patric Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Memmingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.06   #1
  2. carl_nase

    carl_nase Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    12.06.11
    Beiträge:
    283
    Ort:
    düsseldorf/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    400
    Erstellt: 26.06.06   #2
    hi,

    anscheinend hast du den amp ja noch nicht angespielt. also bringt dir die information wenig, du würdest es ja sowieso beim anspielen herausfinden.

    aber ok:

    der amp hat 1 Kanal mit einem zusätzlichen "drive schalter", mit dem man das gain erhöhen und somit die distortion anschalten kann. er hat also quasi 1,5 kanäle.

    gruß,
    carl_nase
     
  3. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 26.06.06   #3
    Hi!
    also wenn das top genauso aufgebaut ist wie der 50 watt, dann hat der einen kanal, der jedoch noch über nen gainboost schalter verfügt.ich denke das ist für die mp-leute der zweite kanal....in der praxis heisst das aber: clean sound und highgain-sound sind sogut wie nicht vereinbar.
    edit: ups mal wieder zu langsam....
     
Die Seite wird geladen...

mapping