amp beratung

von Robbb, 20.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robbb

    Robbb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.06
    Zuletzt hier:
    4.08.11
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #1
    bin dabei meinen ersten amp zu bestellen.
    soll mit einer epiphone lp standard erstmal nur zuhause bespielt werden, musikrichtung wäre rock und emo(core).
    absolutes preislimit wären 130€.
    hab einfach mal ein paar aus dem preisbereich zur auswahl genommen, welchen davon würdet ihr mir empfehlen?

    Fame Megatone ML-30

    Peavey Rage 158

    Fender Frontman 15 R

    Laney LX 20 R

    Roland Microcube

    Ibanez TB 15 R

    Roland Cube 15

    Alesis Wildfire 30

    Marshall MG-15 CD

    Fame T 60 R an dem bin ich besonders interessiert, ist doch recht leistungsstark für den preis

    Hughes & Kettner Blue 15 R

    Vox VR 15

    ja, ich weiß sind viele, aber ich hab einfach keine ahnung von amps und zum testen hab ich hier keine möglichkeit.
    danke schonmal.

    gruß robert
     
  2. chna

    chna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    16.02.13
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #2
    Von Dieser sicher der Microcube :great:
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 20.04.06   #3
    Hi,

    bitte ueberlege dir einen neuen, aussagekraeftigen Titel, denn um "Amp Beratung" geht es in wohl 85% aller Threads hier im Subforum. Den neuen Titel dann bitte ueber PM an mich, oder einen anderen Mod.

    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping